Wurstmopped
- 14900
- 1
- 25236
Zitat von VAL:Ausnahmen klingt mehr nach einer bequemen Ausrede, um sich an alten Denkmustern festzukrallen. Heute wählen viele Menschen ihre Partner ...
Sternenblitz
Zitat von KuddeI7591:nicht so bärbeißig - das steht dir nicht
Zitat von Sweetheart123:Da ist überhaupt gar nichts verwerfliches dran.
Zitat von Sweetheart123:Leute anderer Meinung müssen hier nicht immer direkt die Steinzeit und Gleichberechtigungs-Keule rausholen.
Zitat von FloraVita:Gut möglich dass sich so einige das nicht trauen, weil da gleich interpretiert wird, mit der Aufschrift Bedürftig: ...
Sweetheart123
Zitat von Sweetheart123:Jeder so wie er mag.
Sternenblitz
Zitat von Wurstmopped:Liegt in der Wahrnehmung der angebeteten
So-What
Zitat von Sternenblitz:ein Mann für den ich KEIN Interesse entwickelt habe und er sich extrem bemüht, empfinde ich als Stalker
Gast006
Zitat von Sternenblitz:eil ich das kommuniziere
Zitat:Oha, das *weniger* erklärt natürlich, weshalb manche Frauen den Ausschnitt ihres KIK Polyester Kleidchen bis zum Bauchnabel öffnen Naja, Stil und Klasse sind dann ja bei der plumpen Präsentation ihrer..... mehr Einbildung
?
Sternenblitz
Zitat von So-What:Er hat aber auch eine Wahrnehmung und Erfahrung in der Damenwelt gemacht. Woher soll er wissen, was 70% Invest genau bedeutet (um beim Beispiel der TE zu bleiben)? Es gibt Menschen, die spielen Spielchen (für mich ist es nix anderes). Erst mal abweisen, zappeln lassen…praktizieren manche.
Sternenblitz
Zitat von KuddeI7591:
Vorsicht - ich stand mal ner Frau gegenüber - Blick in die Augen ... sie bei mir, ich bei ihr. DA passte ihr wiederum nicht, WIE ich schaute. Dabei hatte ich ihr gesamtes Gesicht im Auge.
WIE MANN es macht, macht MANN es (wohl) verkehrt.
So-What
Zitat von Sternenblitz:Falsch!
Wie ich bereits geschrieben habe, keine Spielchen.
Zitat von Jalnex18:Ne das ist nachweislich falsch. Frauen machen sind für Frauen hübsch. Irgendwo gibt's da auch Informationen zu. Aber das werde ich jetzt nicht raus suchen.
Zitat von paul258:Ja klar und ich bin der Kaiser von China.
Zitat von paul258:Ein Mann ist es total egal, ob du das selbe Kleid zehnmal anhast. Wenn es da einen Druck gegenüber anderen Frauen gibt, bitte. Aber dafür können Männer nichts. Von uns aus komm in Shirt und Hose. Wenn du aber als Frau denkst dich anmalen zu müssen, um vor anderen Frauen bestehen zu müssen, fein, aber dann haben Männer da keine Schuld dran
Zitat von Jalnex18:Als Beispiel sei hier nur übertrieben lange Fingernägel genannt.
Es gibt nicht einen Mann, der so etwas schön findet, und trotzdem tragen Frauen so etwas. Wie soll das bitte mit deinen Aussagen zusammen passen?
Zitat von Zahlenversteher:Lass den Damen doch ihre überzogenen Ansprüche.
Mit steigendem Alter werden diese sinken. Dann sind plötzlich die Typen interessant, die man damals nicht einmal mit dem Hintern angeschaut hat.
Doof nur, dass die dann keinen Bock mehr auf diese Exemplare haben
Zitat von Gast006:Das was heute noch gerade so passt, hätte man vor 10 Jahren noch als Love Bombing bezeichnet.
Zitat von Sternenblitz:Obwohl ich selbst Frau bin, unterscheide ich selbst zwischen Tussi und Frau sein...
Nicht mehr und nicht weniger..
Zitat von Sternenblitz:Sehe ich auch so...
Männer waren schon vor Urzeiten die Jäger und das ist ihnen in die Wiege gelegt worden und so muss es auch heute sein. Die Frau muss ihm natürlich auch helfen, in dem er spürt, dass es sich auch lohnt...
Beispiel: Warum sollte der Mann kochen und die Frau Holz schleppen für den Kamin?
Und trotzdem gibt es trotz Klischees viele Bereiche, wo es auf Augenhöhe laufen sollte...
Also ist es auch kein Widerspruch zu meinen bereits getätigten Statements...
Zitat von ElGatoRojo:Ach je - wieder mal der femo-journalistische Einzelfall-Bericht.
Zitat von Wurstmopped:...wohl an, es sind keine Denkmuster, es ist zum Großteil Biologie und Evolutionspsychologie
Zitat von E-Claire:Mich wundert ja inzwischen, daß traditionelle, heterosexuelle Menschen mit monogamem, marktwirtschaftlichen Gedankenkorsett überhaupt noch hin und wieder S. haben.