edil
- 551
- 1
- 756
edil
Zitat:Ach.... sie schaut es denn aus, wenn FRAU ne FRAU sucht, daten möchte?! Wer von den beiden hat MEHR an Männlichem in sich - muss demnach erst austariert werden?
Zitat von VAL:Das Studienteam stellte damals Berechnungen an, die darauf hinweisen,
Sternenblitz
Zitat von VAL:Es ist 2024 – wir können wirklich mehr als an diesen alten Schubladen festzuhalten. Wie wär’s, wenn wir endlich mal aufhören, alle über einen Kamm zu scheren - kann doch nicht so schwer sein?
edil
Zitat von Sahar:Das ist verständlich oder?
Zitat:Männer waren schon vor Urzeiten die Jäger und das ist ihnen in die Wiege gelegt worden und so muss es auch heute sein
Zitat:(...) und so muss es auch heute sein
Zitat von Sternenblitz:Und trotzdem sollte Frau , und dazu gehöre ich selbst, sich feminin kleiden.
Aber mit Stil und nicht übertrieben. Manchmal ist weniger mehr...
Zitat von KuddeI7591:FRAU hat sich weiter entwickelt.
Zitat von KuddeI7591:im Jahr 2024 braucht es das Klischee nicht mehr, dass Männer die Jäger sind
Sweetheart123
Zitat von FloraVita:Gut möglich dass sich so einige das nicht trauen, weil da gleich interpretiert wird, mit der Aufschrift Bedürftig:
Zitat von Wurstmopped:Sehen die Frauen jedoch anders, was sie aber nicht zugeben würden.
Sweetheart123
Zitat von Sternenblitz:Ja, ich stehe auf die alte Schule und trotzdem ohne, dass es ein Widerspruch zu dem ist, ist trotzdem eine Augenhöhe möglich und sollte auch so sein!
Zitat von Wurstmopped:Aber das sind Ausnahmen. Die S. Selektion folgt immer noch den alten Gesetzmäßigkeiten
Zahlenversteher
Zitat von VAL:Ausnahmen klingt mehr nach einer bequemen Ausrede, um sich an alten Denkmustern festzukrallen. Heute wählen viele Menschen ihre Partner ...
Sternenblitz
Zitat von KuddeI7591:um diesen Satz ging es.... der ist von dir!
Zitat von KuddeI7591:In Stein gemeißelt....
Zitat von KuddeI7591:...n Schlingel biste
Zitat von KuddeI7591:Ab und zu passe ich auf.... es geht NICHT alles durch....
Zitat von KuddeI7591:Jäger sieht.... und dass das eben NICHT immer kompatibel ist, weil Frau eben NICHT erjagt werden möchte, sondern überzeugt werden möchte, dass das Gegenüber (als Mann) DER zukünftige Partner wird/werden könnte
Zitat von KuddeI7591:FRAU hat sich weiter entwickelt.... und MANN dennoch in das Evolutionäre zurückzuversetzen - das macht keinen Sinn. Mann hat sich - oh Wunder - AUCH weiterentwickelt.... *staun
Zitat von Sweetheart123:Ich als Frau bin hier voll und ganz bei @Sternenblitz Leute anderer Meinung müssen hier nicht immer direkt die Steinzeit und Gleichberechtigungs-Keule rausholen. Da ist überhaupt gar nichts verwerfliches dran. Das ist eine Einstellungssache. Jeder so wie er mag.
Sternenblitz
Zitat von MandyCohen:Oha, das *weniger* erklärt natürlich, weshalb manche Frauen den Ausschnitt ihres KIK Polyester Kleidchen bis zum Bauchnabel öffnen Naja, Stil und Klasse sind dann ja bei der plumpen Präsentation ihrer..... mehr Einbildung