Rosenrot88
- 88537
Rosenrot88
Revell
Rosenrot88
LostGirl1
Zitat von Rosenrot88:schreibt Du gehörst mir jetzt beruhig Dich wieder ich liebe Dich verdammt nochmal
Zitat von Rosenrot88:Er hockt nach der Arbeit den ganzen Tag vor seinem Computer wie auch schon die letzten Monate (was mich sehr gestört hat) und ist sowieso irgendwie nie wirklich ansprechbar, weil er immer darin vertieft ist. Ich würde ihn gerne schütteln und rütteln aber ich glaube zu 99,9 % das es sinnlos ist. Er es nicht versteht. Er weiterhin in seiner Welt lebt und es auch toll findet.
Revell
Zitat von Rosenrot88:Aber wohl ist es das beste ich lösche heute Abend seine Nummer, blockiere ihn .. dann kann weder er mich noch ich ihn anschreiben
Zitat von Rosenrot88:seine Wut oder seine gemeine arrogante Art
Rosenrot88
Zitat von Revell:War er denn mal selbst eine Weile allein oder stürzt er sich recht schnell ( spätestens nach ein paar Monaten) in die nächste Beziehung?
Baumo
Revell
Rosenrot88
Zitat von Revell:a, ich verstehe absolut was du meinst.
Meine Theorie ist, dass er in den vorherigen Beziehungen viel investiert hat um gemocht zu werden .
Und enttäuscht wurde- möglicherweise ist er das aus der Kindheit gewohnt, dass Zuneigung mit Leistung verknüpft ist.
Bei dir bekam er es einfach so,war überfordert, im Kopf noch nicht frei von seinen vorherigen Beziehungen.
Solch eine Innigkeit löst Unbehagen aus, man bleibt immer etwas auf Distanz weil man dem Braten nicht traut.
Soviel aus seiner möglichen Sicht.
Fakt ist aber, dass dir das nicht gut tut.
Zu den schmerzlichen Erfahrungen im Leben gehört nun mal auch , dass sich zwei Begehren , es aber leider im tieferen nicht für eine Beziehung reicht.
Revell
Zitat von Rosenrot88:Er hat sogar vor ein paar Wochen bevor ich Schluss gemacht habe selber Schluss gemacht und meinte im Nachgang also einen halben Tag später das er mich nur mal leiden lassen wollte. Das er mich aber über alles liebt und niemals Schluss machen würde ... ?!?
Liesel
Revell
Rosenrot88
Zitat von Revell:Das ist die innere Zerrissenheit.
Man haut den Abstand rein , obwohl man eigentlich Nähe möchte.
Mit welcher man aber wiederum nicht klar kommt.
Ein ewiger Kreislauf .
Gut, dass du es beendet hast.
Sei dir sicher , dass es nicht mit dir als Person zu tun hat , es ist ein selbstzerstörerisches Muster unter dem er selbst am meisten leidet.
Liesel
Revell
Zitat von Rosenrot88:ich möchte nicht allein sein. Ich will auch keinen kennenlernen und wieder und wieder und wieder von vorne. Ich will einfach ankommen ....