Hey,. ich suche ein wenig Unterstützung auf meinem Weg des Loslassens. und schildere hier mal deshalb das ein oder andere Problem. vielleicht kann mir jemand einen Ratschlag geben/ Untersützung ist immer willkommen ^^
Ich habe das Problem das ich seit der Trennung, nicht wirklich loslassen kann, mein Leben leuft zwar weiter,. und das sogar mit viel mehr eigenerfüllung als in der Beziehung,. aber nach 8 Monaten habe ich immernoch nicht das Gefühl wirklich losgelassen zu haben. Weil ich immer mir neue Daten sätze wo ich sie dann anschreiben will,. Nach dem festival,. Dem Ereigniss, der Erfahrung. und so kann ich einfach nicht loslassen,. damit aufzuhören das ich mir aber Daten setze kann ich auch nicht,. das ganze geht sogar so weit das ich denke Hey meld ich mich doch einfach nachdem ich eine neue Beziehung Angefangen habe. weil dann können wir ja wieder freunde sein.
Nicht Falsch verstehen ich weiß das ich das alles nicht will. aber jedes mal wenn dann das Datum ansteht und ich ihr sozusagen schreiben könnte. Tja dann verfalle ich wieder in ein Sog von Trauer weil ich merke das ich das ja gar nicht tuhe. und dann kommt wieder dass nächste Datum,. wie könnte ich diesen Kreislauf durchbrechen? denn ich seit 8 Monaten durchmache. geht es jemanden wie mir? hat jemand Ratschläge oder Anregungen?
Die Zweite Sache sind ihr Fotos, Liebesbriefe etc. Am Anfang der Trennung habe ich das alles nach zwei Wochen in eine Kiste gepackt. nicht weil ich damit abgeschlossen habe,. sonder weil ich Angst hatte wenn ich diese weiter anschaue,. dann setz ich mir ne Kugel in den Kopf. Nun nach 8 Monaten sage ich. ich bin stabil genug das Auszuhalten,. zu Trauern ohne mich weg zu knipsen,. sollte ich mir das alles nochmal anschauen,. grade bei 8 Monaten is das ne lange Zeit. aber mit ihren Sachen. Briefen. Fotos hab ich ja nie abgeschlossen. und es wäre ein guter weg wirklich vieles an Schmerzen rauszulasssen. da kommt man in Gefühlstwelten an die man ohne Foto nicht ran kommt. was meint ihr dazu,. soll ich mir unsere Fotos nach 8 Monaten nochmal anschauen. um damit weiter abschließen zu können,. oder ratet ihr davon eher ab?
20.08.2018 15:12 •