Herbstlicht
- 88549
Herbstlicht
Stoffi
Einmaleins
Fori
Zitat:Danach schließe ich mein smartphone in den Briefkasten ein, gehe die drei Stockwerke wieder hoch und zwinge mich für 5 Minuten Radio zu hören.
Stoffi
calt100
everythingtome
Zitat:Was Sie betraf, hatte ich dann auch noch eine zweite Liste, die mir ihre ganzen negativen Eigenschaften beschrieben hat. Und die waren so lang, dass ich sie kürzen musste.
Einmaleins
Alena-52
Einmaleins
everythingtome
Zitat:Hallo everythingtome,
vielleicht kann noch wer unterbieten, der die positiven Eigenschaften auf einen Reiskorn zusammenfassen kann. Ich kann es nicht, muss ehrlicherweise nämlich zugeben, dass die bei ihm durchaus vorhanden sind, aber darüber kann ich gerade (noch) nicht nachdenken. Zu schmerzhaft.
Alena-52
Zitat von everythingtome:@ everythingtomeIch glaube sogar, man liebt auch gerade wegen der Eigeschaften, die man ablehnt.
Zitat:aber nur wenn es passt ... und das geht nur übers bewusstsein darüber - 95 % unserer gedanken, gefühle und handlungen laufen unbewusst ab - genau das ist das problem - ich muss wissen, was mir gut tut oder mir schadet ... und was ich selbst an mir ändern oder lassen kann...Man kann so glücklich mit sich selbst sein wie man will, zu zweit ist es einfach viel schöööner