Einmaleins
- 103
- 1
- 4
Einmaleins
everythingtome
Zitat:Ich glaube sogar, man liebt auch gerade wegen der Eigeschaften, die man ablehnt
Zitat:@ everythingtome
interessant, was du schreibst. zu lieben bedeutet für mich ANNEHMEN und nicht ablehnen und JA zu sagen, zu mir, zu dem partner, zu dem leben ...
Zitat:...Man kann so glücklich mit sich selbst sein wie man will, zu zweit ist es einfach viel schöööner Glücklich
Zitat:aber nur wenn es passt ... und das geht nur übers bewusstsein darüber - 95 % unserer gedanken, gefühle und handlungen laufen unbewusst ab - genau das ist das problem - ich muss wissen, was mir gut tut oder mir schadet ... und was ich selbst an mir ändern oder lassen kann zwinkern
Alena-52
Zitat von everythingtome:everythingtomeja aber was heißt schon, es passt?
Dann löst man sich und hat mit dem nächsten Partner das gleiche Problem in Grün. Warum sind denn die Leute nicht mit den Leuten zusammen, die passen? Die gibts ja aber da funkt es nicht. Heißt, da passt doch schon etwas Und dass 95% unbewusst abläuft, passt doch zu meinem Gedanken: bewusst lehnt man die alte Socke ab, unbewusst nicht
everythingtome
Zitat:wenn du dir bewusst bist, dann weisst du auch welches deine alten wunden sind, die dir dein partner ständig spiegelt und so hast du auch die chance daran etwas zu ändern
Alena-52
Zitat von everythingtome:dann bist du dir bewusst geworden, dass die anziehung bleibt - das ist doch ok - glaubst du denn du bist ihr hilflos ausgeliefert und hast keine möglichkeit etwas daran zu ändern ?Hier im Forum sind sehr viele bewusste und therapieerfahrene Menschen...es hat alles nichts geholfen...die Anziehung bleibt
Einmaleins
everythingtome
Zitat:glaubst du denn du bist ihr hilflos ausgeliefert und hast keine möglichkeit etwas daran zu ändern ?
Sabsy
Einmaleins
Einmaleins
BlueT
Zitat von Herbstlicht:5.Es gibt irgendwo da draußen genau in diesem Moment jemanden, dem es mindestens genauso schlecht geht wie mir. Das ist kein Trost, aber ich bin nicht alleine mit meinem Kummer.