Nayeli_Juna
- 88776
Nayeli_Juna
Gast7w
Sorgild
Grinch
Zitat von Grinch:er sagt da wären Gefühle und die könnten auch wieder so werden wie sie waren.
Yosie
Zitat:Unser Date war ein Konzert mit Metallica in Berlin auf der Waldbühne und es war perfekt!
Zitat von Sorgild:keine 30 Sekunden später stand eine Furie in seinem Schlafzimmer.
Katasmile
Gina83
Sorgild
Zitat von Selbstliebe:
Deine Geschichte mit der ausgerasteten Freundin (?) deines Dates passt irgendwie zu Metallica, hardrock Wie war das Konzert sonst so
Sorgild
Zitat von Grinch:Naja, ein Date war es bei mir nicht wirklich. Ich hatte mal eine (C)arffäre. Es spielte sich sehr viel im Auto ab. Da sind wir dann in die Pampa und haben uns vergnügt. Irgendwie kam sie mit dem Fuß an die Heckscheibenheizung und das zerrte im nu die Batterie leer. Das Radio fing an zu Leiern und das Auto sprang nicht mehr an (Schieben ging da auch nicht) . Alles was blieb, war zu einem Bauern zu laufen und um Hilfe zu bitten. Die genannte Pampa war sein Land. Zum Glück war er einigermaßen gut drauf, weil denken konnte er sich wohl alles.
Zitat von Katasmile:more Details please.... ^^
Sorgild
Zitat von Koboldfrau:
Keine Details. Ich war einfach nur die ganze Zeit total verspannt, hab rumgezappelt und hab mich sehr unwohl gefühlt. Nicht mehr und nicht weniger.
Katasmile