Toller Thread! Da habe ich einige Dates in petto. Dieses Date kam mir gleich in Erinnerung:
Ich hatte damals übers Online Dating eine heiße Frau kennengelernt. Ich war damals Anfang Zwanzig und sehr unbedarft, was
Frauen anbelangt. Sie bestand darauf, dass wir uns beim ersten Date bei ihr zu Hause trafen. Sie wohnte in Hamburg und ich kam vom kleinen Kuhdorf. Hatte gerade mein Auto und Führerschein neu, war ein sehr unsicherer Fahrer und war total überfordert in der Großstadt. Ich habe mich unzählige Male verfahren (Navis gab damals noch nicht). Die Zeit schritt unnachgiebig voran und es wurde echt eng. Es war mir so peinlich, dass ich beim ersten Date zu spät kam und mich total verfahren hatte. In Panik bin ich dann sogar falsch herum in eine Einbahnstraße gefahren und kam mit einem lautstarken Hubkonzert irgendwie wieder aus dieser Straße heraus. Danach ein unerlaubter U-Turn auf einer sechsspurigen Straße. Das war echt knapp!
Dann war es 19:00 Uhr (die abgemachte Zeit) und ich war irgendwo in Hamburg. Ich habe sie total überfordert angerufen und meinte nur, ich komme später und habe mich verfahren. Sie fragte mich, wo ich denn sei. Es war dunkel und ich konnte kein Straßenschild oder etwas Auffälliges finden und meiner Umgebung, was ich ihr hätte sagen können. Am Telefon sagte ich nur hilflos Ich weiß es nicht
Sie gab mir den Tipp, das Auto stehen zu lassen und einen Fußgänger nach der nächsten S-Bahn-Station zu fragen. Das tat ich und kam dann tatsächlich an beim Date.
Wir unterhielten uns total gut und irgendwann sagte sie, ihr wäre heiß und knöpfte zwei Knöpfe ihre Bluse auf. Ich war total naiv und unbedarft und habe nicht gecheckt, was sie wollte. Statt dessen entdeckte ich ein Buch unter ihrem Tisch und fragte danach. Es war ein Fotoalbum aus ihrer Kindheit. Sie machte noch ein Knopf auf und ich checkte es einfach nicht. Stattdessen schauten wir uns Fotos aus ihrer Kindheit an.
Sie lies nicht locker, lehnte ihren Kopf an meinen und meinte, ihr wäre so schwindelig und sie müsse sich im Schlafzimmer hinlegen (zwinker). Was mache ich Dorftrottel? Schlage ihr vor, heraus zu gehen und spazieren zu gehen. Frische Luft und Bewegung wird dir gut tun, hörte ich mich sagen. Nach dem Spaziergang hat sie es dann aufgegeben und ich ging nach Hause.
Chance verkackt, würde ich sagen.
Auf dem Heimweg wußte ich natürlich nicht mehr an welcher S-Bahn-Station mein Auto stand. Nur durch ganz viel Glück stieg ich in die Richtige Linie und erinnerte mich, als die Station angesagt wurde. Mit Ach und Krach verließ ich die Großstadt und konnte wieder zurück in die Provinz.
04.03.2019 11:14 •
x 2 #26