chiara_
- 9
- 4
- 1
chiara_
Offspring78
Zitat von chiara_:Was ist eure Meinung dazu, wenn ein Mann/Junge in der Kennenlernphase Exklusivität verlangt. In meiner Situation ist es nämlich so, dass er sich noch nicht sicher ist, ob er eine Beziehung (Fernbeziehung) eingehen möchte und noch Bedenkzeit braucht. Ich finde das auch okay, da wir uns auch noch nicht allzu lange ...
DonaAmiga
Zitat von chiara_:Was ist eure Meinung dazu, wenn ein Mann/Junge in der Kennenlernphase Exklusivität verlangt.
Zitat von chiara_:In meiner Situation ist es nämlich so, dass er sich noch nicht sicher ist, ob er eine Beziehung (Fernbeziehung) eingehen möchte und noch Bedenkzeit braucht.
Arjuni
chiara_
Zitat von Scheol:Was heißt Fernbeziehung , wie groß ist die Entfernung ?
chiara_
Zitat von Arjuni:Wielange datet Ihr denn schon / kennt Ihr Euch? Wie oft habt Ihr Euch schon gesehen?
Arjuni
Zitat von chiara_:In meiner Situation ist es nämlich so, dass er sich noch nicht sicher ist, ob er eine Beziehung (Fernbeziehung) eingehen möchte und noch Bedenkzeit braucht.
chiara_
Zitat von Arjuni:Ist die Unsicherheit/Bedenkzeit bezogen auf die Entfernung? Oder generell?
Arjuni
Zitat von chiara_:Ich denke eher generell bezogen aber die Entfernung spielt natürlich auch mit rein
Kopf_hoch
Clara_
DonaAmiga