Kati17
- 211
- 4
- 49
Kati17
Zitat von Kati17:ich war auch, überhaupt beim Feiern, eine die oft mit anderen getanzt hat und umarmt und nahe an den Männern war.
Zitat von Kati17:ch ja auch sehr nahe immer mit anderen war und dass das ja nicht aus S. Interesse war
Zitat von Kati17:obwohl ich dad z.B beim Feiern auch oft machte.
Zitat von Kati17:und ich ja auch immer Nahe an anderen Männern war
Zitat von Kati17:und anscheinend auch mal jemanden nen Po Klapser gegeben habe,
Zitat von VictoriaSiempre:Du machst doch anscheinend nichts anderes als Dein Freund. Siehst Du Dich denn als „notgeil“?
Zitat von Kati17:Was ist eure Meinung zu den ganzen Situationen? Seht ihr meinen Zukünftigen als „notgeilen Bock“ der andere angrabt? Sind solche Dinge okay in ei Beziehung oder normal?
Zitat von Kati17:ich war auch, überhaupt beim Feiern, eine die oft mit anderen getanzt hat und umarmt und nahe an den Männern war.
Kati17
Zitat von Kati17:was ist unreif von uns beiden?
_Summer_
Zitat von Kati17:Was ist eure Meinung zu den ganzen Situationen? Seht ihr meinen Zukünftigen als „notgeilen Bock“ der andere angrabt? Sind solche Dinge okay in ei Beziehung oder normal? Ich würd wirklich gerne eure Erfahrungen und Meinungen hören
thegirlnextdoor
Zitat von _Summer_:Aber,vllt ist es einfach das Alter?
Zitat von Kati17:Jetzt gabs 3 solche Situationen , die mich plötzlich bei meinem Freund stören, früher aber nicht gestört haben.
Kati17
Zitat von Kati17:es kommen mir einfach ab und an Gedanke wie „kann er Treu sein“ „Grabscht er andere Frauen an“….
Kati17
Zitat von Kati17:Was ist eure Meinung zu den ganzen Situationen? Seht ihr meinen Zukünftigen als „notgeilen Bock“ der andere angrabt? Sind solche Dinge okay in ei Beziehung oder normal? Ich würd wirklich gerne eure Erfahrungen und Meinungen hören