VictoriaSiempre
- 11688
- 5
- 33395
Zitat von tina1955:@VictoriaSiempre , hab erst mal google gequält, nun weiß ich wenigstens auch, was t werken bedeutet...
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:hat vielleicht auch etwas mit dem Alter und der jeweiligen Generation zu tun ?
Zitat von thegirlnextdoor:Wobei wie gesagt der Klaps auf den Po in Bayern wahrscheinlich einfach viel gebräuchlicher ist - auch unter Freunden - als in anderen Gegenden...
Zitat von Kati17:Was ist eure Meinung zu den ganzen Situationen? Seht ihr meinen Zukünftigen als „notgeilen Bock“ der andere angrabt?
Zitat von Kati17:Ich hab ihn das dann gesagt das mich das stört und er war voll schockiert weil er nie dachte sowas könnte mich stören
Zitat von Kati17:Wir haben sehr sehr lange über diese Dinge gesprochen und er meinte natürlich wenn mich das so krass stört würde er es unterlassen können
Zitat von Kati17:n würde und da null S. Interesse besteht, da er das sonst ja sicher nicht vor mir machen würde
Zitat von Unterwegs:Ich komme aus Bayern. Bin 23 und nein in meinem Freundes/Bekanntenkreis hauen wir unseren weiblichen/männlichen Freunden nicht auf den Po...
LikeTheStars21
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Ganz schön viel Bayern hier
Kati17
thegirlnextdoor
Zitat von Kati17:Ich komm ursprünglich selbst aus der Stadt - vielleicht ist das deshalb so komisch für mich…
Zitat von Kati17:ich weiss es wirklich nicht wieso mich das plötzlich stört es kommen mir einfach ab und an Gedanke wie „kann er Treu sein“ „Grabscht er andere Frauen an“….
thegirlnextdoor
Kati17
Zitat von Kati17:Das beschäftigt mich einfach dauernd - ich hab auch mit ihm explizit nochmals gesprochen über dieses eine Thema und er meinte nur das er da jetzt nicht so einen großen Unterschied zwischen Bekannte/Freunde/enge Freunde macht, was ich hingegen schon eher tu (bei mir brauchts viel bis ich jemanden als freund bezeichne!). Er kann sich auch nicht mehr richtig erinnern was die geredet haben (wahrscheinlich weil alle einfach etwas viel Alk. getrunken haben)