Orchidee1
- 669
- 3
- 1666
Zitat von RAINBOW992:Ein wahrer Mann steht auf sowas einfach nicht und wird aufgrund so einem verhalten früher oder später die fliege machen weil es einfach nichts gibt was er nach jagen kann. Das ist einfach ein biologischer Fakt. Ich komme aus dem ehemaligen Jugoslawien. Bei uns haben Frauen ganz andere Ansprüche und diese sind sowas von Selbstverständlich. Zb dass der Mann die Frau immer Abholt, verführt , ihr hinter her rennt, dieser Spielefische Zustand, wenn die Frau sauer ist, dass er sie auffängt..... Bei uns sind die Ansprüche ganz anders. Aber das liegt wohl am kulturkreis
Zitat von RAINBOW992:weil ein Kontakt mit einem Herren beendet wurde, (beiderseits) was ich einfach nicht ganz verstehen kann
Zitat von RAINBOW992:3 Tage später fragte er fürs nächste treffen fürs Wochenende.
Jedoch erwartete er dass ich diesmal in seine Stadt komme.
Zitat von RAINBOW992:Ich müsse erstmal ein Basis vertrauen schaffen, und bat ihn in meine Stadt zu kommen. Er sagte ja er verstehe das und für ihn sei es kein Problem.
Zitat von RAINBOW992:Drittes treffen jedoch fragte er mich schon wieder ob ich in seine Stadt kommen mag, damit er mir diese schöne Stadt zeigen kann.
Zitat von RAINBOW992:Bei diesem Date fragte er mich, ob ich zu ihm nach Hause komme, wir können dann einen Tee trinken und er zeige mir seine Wohnung.
Zitat von RAINBOW992:Ich hab mich bedankt und gesagt dass ich das nicht mache, weil ich mich dabei noch nicht sicher fühle. Er widersprach erstmal und sagte ja warum, weshalb, ist ja nur kurz.
Zitat von RAINBOW992:Er sprach mich dann irgendwann auf S. an, das sei ihm wichtig.
Zitat von RAINBOW992:Im 8. Date lernte er sogar meine Familie kennen
Zitat von RAINBOW992:Ich habe ihm gesagt, dass ich mich nicht treffen kann am selben Tag und diese Woche wird das dann sowieso nichts und dann haben wir das Gespräch beendet. Seitdem hat er sich nie wieder gemeldet. Das sind nun 10 Tage.
Zitat von RAINBOW992:Bei uns sind die Ansprüche ganz anders. Aber das liegt wohl am kulturkreis
Arnika
Zitat von RAINBOW992:. Ein wahrer Mann steht auf sowas einfach nicht und wird aufgrund so einem verhalten früher oder später die fliege machen weil es einfach nichts gibt was er nach jagen kann.
Zitat von Arnika:@RAINBOW992 Du hast den Mann getestet, aber dich nicht testen lassen bzw. den Test umgekehrt nicht bestanden.
Nun, er ist ein Landsmann,... und sicher kein Iintelektueller Landsmann.
Zitat von Arnika:und wer will im 21. Jhd mit jemandem eine Beziehung, der Probleme mit Leidenschaft hat?
Zitat von Arnika:Er hat dich als S. verklemmt erkannt - und wer will im 21. Jhd mit jemandem eine Beziehung, der Probleme mit Leidenschaft hat?
Zitat von Happylife1981:Jemanden als prüde zu bezeichnen, weils nach 10 Dates noch keinen S. gab find ich schon krass. Jeder darf das doch für sich entscheiden, wann der richtige Moment ist.
Zitat von Susanna:Wenn mir ein Mann gefällt, geh ich nach kurzem mit ihm ins Bett
Zitat von Susanna:denn ich bin nicht frigide.
Zitat von Susanna:Wenn mir ein Mann gefällt, geh ich nach kurzem mit ihm ins Bett, denn ich bin nicht frigide. Meine langjähjrgen Beziehungen sind daraus entstanden, ...
Arnika
Zitat von Blanca:Was nun wiederum Dein gutes Recht auf S. Selbstbestätigung und insofern völlig o.k. ist. Eben hier wird ein Schuh daraus, denn das eine (nicht sofort mit jedem gleich ins Bett hüpfen, der mir sympathisch erscheint) hat mit dem anderen (überhaupt gar keine Lust auf S. zu haben) nichts zu tun.