RAINBOW992
- 74
- 4
- 99
Zitat von RAINBOW992:habe beobachtet dass die meisten Männer automatisch Anti-Frau sind und immer auf Seite des Mannes. Sobald es darum geht, dass ihr ein ticken mehr investiert, fühlt ihr euch angegriffen oder unfair oder Spielchen
Zitat von RAINBOW992:ich würde konkreter von dir wissen, was hätte ich anders machen sollen ?
Zitat von RAINBOW992:und dann habe ich das Date beendet, weil ich denke 1,5 Stunden für das erste Date angemessen.
Zitat von RAINBOW992:Ab dem 4/5 Date wäre ich bereit. Ich müsse erstmal ein Basis vertrauen schaffen, und bat ihn in meine Stadt zu kommen. Er sagte ja er verstehe das und für ihn sei es kein Problem.
Zitat von RAINBOW992:Bei diesem Date fragte er mich, ob ich zu ihm nach Hause komme, wir können dann einen Tee trinken und er zeige mir seine Wohnung. Klingt ja erstmal sehr süß aber hat vielleicht einen anderen Hintergrund.
Zitat von RAINBOW992:Ich hab gesagt, dass ich sowas nur mache wenn ich eine tiefe Verbundenheit und Vertrauen zu jemandem aufgebaut habe und in einer festen Beziehung bin. Ja er akzeptierte.
Zitat von RAINBOW992:weil ich ihm von Anfang an signalisiert hatte, dass ich auf eine feste Beziehung und tiefes kennen lernen bin.
Zitat von RAINBOW992:Ich habe mir hier im Videocall gewünscht, dass wir uns direkt am nächsten Tag das treffen vereinbaren, denn immerhin haben wir uns 10 Tage nicht gesehen. War aber nicht so.
Zitat von RAINBOW992:@ElGatoRojo ich würde konkreter von dir wissen, was hätte ich anders machen sollen ?
Zitat von FloraVita:und nicht einen, der weiter zieht wenn es beim dritten Date (wer hat diese Regel überhaupt eingeführt...?) kein S. gab.
Zitat von FloraVita:Du musst dich nicht für andere passend machen. Du darfst dann mehr zulassen, wenn es sich richtig anfühlt.
Zitat von ElGatoRojo:Aber sie kann eben auch nicht unbegrenzte Versuche erwarten. Jeder Mann hat da seine persönliche Deadline.
Zitat von ElGatoRojo:Ansonsten - wer findet sich dann irgendwann in der Friendzone wieder?
Zitat von FloraVita:oder es nicht gefunkt hat.
Zitat von ElGatoRojo:Könnte man nicht nach so 6, 7, 8 oder 11 Dates das nun für sich entschieden haben? Wenn ich da noch länger brauche (was ja eben durchaus legitim ist) wird aber logischerweise die Anzahl potentieller Kandidaten immer geringer.
Zitat von Happylife1981:Aber hätte er das nicht kommunizieren können? Also, wenn er denkt, dass es nicht passt?
Zitat von VictoriaSiempre:Noch ungewöhnlicher finde ich, nen potentiellen Partner - mit dem noch nix lief und mit dem noch keine feste Beziehung besteht - mit zum Kaffeeklatsch bei meinen Eltern zu schleppen, damit Papa ihn mal unter die Lupe nehmen kann. Das stelle ich mir grade umgekehrt vor: Jede weibliche Bekanntschaft wird erst mal zur Begutachtung durch die mögliche künftige Schwiegermutter eingeladen , bevor irgendwas läuft.