E-Claire
- 8394
- 21446
Zitat von RAINBOW992:Diesmal dauerte das Date 5 Stunden. Beim Verabschieden küsste er meine Hand. Drittes treffen jedoch fragte er mich schon wieder ob ich in seine Stadt kommen mag, damit er mir diese schöne Stadt zeigen kann. Ab hier hatte ich das nicht ganz verstanden weil ich hatte ja vorher klargestellt ab wann ich in seine Stadt komme. Ich antwortete, dass ich nicht komm und bezog mich auf meine vorherige Klarstellung.
Zitat von ElGatoRojo:Aber die Methode, sich auch nach dem 10 Date noch nicht auf S. einlassen ist nicht zuverlässig, um unliebsame S. abzuschütteln.
Zitat von FrauDrachin:Ich bin z.B. ein Mensch, für den sich Begehren erst im Laufe der Zeit und darüber, auf anderen Ebenen Verbindung herzustellen entwickelt. Jemand, der nicht gewillt ist und keine Geduld hat, dies Verbindung erst mal herzustellen, ist für mich einfach nicht begehrenswert. Weder S., noch als Partner.
Zitat von FrauDrachin:Wobei... nay weiß ich oft auch recht schnell.
Zitat von RAINBOW992:@Lizzard1111 lieben dank für dein Feedback. Ich traue mich nicht in eine 100km weite fremde statt zu fahren als Frau, bis ich nicht zumindest ein ...
Zitat von FrauDrachin:Warum nochmal hätte sie dann früher mit ihm ins Bett gehen sollen?
Zitat von FrauDrachin:Jemand, der nicht gewillt ist und keine Geduld hat, diese Verbindung erst mal herzustellen, ist für mich einfach nicht begehrenswert. Weder S., noch als Partner.
Ella
Zitat von Ayaka:Ich bin selbst eine Frau und kann nicht verstehen, wieso man da nicht in eine andere Stadt fahren kann um zu zeigen, dass man bereit ist auch seinen Teil beizutragen.
Visko
Zitat von RAINBOW992:Wir hatten uns geküsst und gekuschelt. Wir hatten keinen S.. Also ein bisschen etwas war gelaufen. Händchen halten war auch dabei.
Lazzo