RAINBOW992
- 74
- 4
- 99
Zitat von RAINBOW992:Ab dem 4/5 Date wäre ich bereit. Ich müsse erstmal ein Basis vertrauen schaffen, und bat ihn in meine Stadt zu kommen. Er sagte ja er verstehe das und für ihn sei es kein Problem.
Zitat von RAINBOW992:Im 8. Date lernte er sogar meine Familie kennen, weil ich ihm von Anfang an signalisiert hatte, dass ich auf eine feste Beziehung und tiefes kennen lernen bin.
Zitat von RAINBOW992:er sagte er wünsche sich auch die Frau Fürs Leben und deshalb ist er bereit mich kennen zu lernen...
Zitat von RAINBOW992:wenn er bereit ist meine Familie kennen zu lernen, dann geht es ihm halt nicht nur um S. sondern darum mich als Mensch kennen zu lernen
Zitat von RAINBOW992:...ähmm wie viele Dates hattet ihr?@Wurstmopped an welchen Punkten hast du bemerkt dass es keine Spannung gibt
Zitat von RAINBOW992:@Elfe11 so weit habe ich nicht gedacht. Sowas wäre mir nie in den Gedanken gekommen. Ich hätte jetzt eher gedacht, dass man sich in der Zeit vermisst. Wahnsinn was für unterschiedliche Ansätze
Zitat von RAINBOW992:@Wurstmopped 10
Zitat von ElGatoRojo:Eben das ist ein Irrtum. Männer machen eine Menge damit eine Frau bereit ist für den S. mit ihm. Notfalls lernen sie auch die Familie der Frau kennen. Aber wenn es dann doch langsamer als gedacht läuft verliert auch der Marathonflirter irgenwann die Lust auf weitere Versuche.
Zitat von FrauDrachin:Nochmal: ein verliebter Mann, der es ernst meint, wird die gemeinsame Zeit mit Kuscheln, Küssen, guten Gesprächen und schönen Unternehmungen genießen. Und wird nicht nach einer Zeit x aufgeben, obwohl es sichtlich vorangeht.
Zitat von FrauDrachin:Nochmal: ein verliebter Mann, der es ernst meint, wird die gemeinsame Zeit mit Kuscheln, Küssen, guten Gesprächen und schönen Unternehmungen genießen. Und wird nicht nach einer Zeit x aufgeben, obwohl es sichtlich vorangeht.
Zitat von RAINBOW992:@Ayaka vielen Dank für dein Feedback. Ehrlich und sachlich. Was genau ist die anstrengend ? Und schwierig? Würde mich gern interessieren.
Zitat von ElGatoRojo:Also wäre deine Folgerung, dass er nicht verliebt war. Genau das ist auch meine Folgerung.
Zitat von FrauDrachin:Warum nochmal hätte sie dann früher mit ihm ins Bett gehen sollen?
Zitat von FrauDrachin:Warum nochmal hätte sie dann früher mit ihm ins Bett gehen sollen?