rudi333
- 1109
- 1
- 2804
rudi333
Zitat von RAINBOW992:@Lizzard1111 lieben dank für dein Feedback. Ich traue mich nicht in eine 100km weite fremde statt zu fahren als Frau, bis ich nicht zumindest ein Grund vertrauen geschaffen hab. Das ist der grund
Zitat von RAINBOW992:Familie kennen lernen ist jetzt auch kein großes Hexenwerk. Man sitzt zusammen und trinkt einen Cafe
Zitat von RAINBOW992:@alleswirdbesser was spricht deiner Meinung nach gegen ein Kennenlernen der Eltern?
Zitat von RAINBOW992:@alleswirdbesser ich verstehe dich. Also du willst nicht wie so Fließband Arbeit einen nach den anderen Kennenlernen und ggf auch ständig Wertungen ...
Zitat von FrauDrachin:Hey @RAINBOW992 , ich möchte gerne eine andere Perspektive einnehmen. Wenn dieses Vorgehen und dieses Tempo DEINEN Wünschen entspricht, und in ...
Zitat von FrauDrachin:Ich finde 10 Dates jetzt auch überhaupt nicht übertrieben lange, und du hast dich ja durchaus in deinem Tempo auf Körperlichkeiten eingelassen, also, wenn er ausreiched verliebt gewesen wäre und es ausreichend ernst gemeint hätte, dann wäre er den Weg sicher gerne genau so mit dir gegangen.