LithiumKid
- 110
- 11
- 5
LithiumKid
feuerteufel
MannmitBekannte.
bangebux
glühwürmchen
MR Ratlos
vivia
LithiumKid
steve82
Zitat von LithiumKid:.....und wärend ich da sitze an sie denke und fast heulen könnte, löäuft sie glücklich durchs leben!
Minopolis
LithiumKid
Zitat von steve82:Zitat von LithiumKid:.....und wärend ich da sitze an sie denke und fast heulen könnte, löäuft sie glücklich durchs leben!
sie läuft nicht glücklich durch's leben, glaube mir (ich mache grade dasselbe mit meiner Ex durch)... das ist ihre Art es zu verarbeiten und loszulassen... sich bei dir melden, dir Vorwürfe zu machen, sich wieder mit dir zu treffen um zu checken wie es ihr dabei geht usw....
Merkst du das nicht? Du machst alles mit und hilfst ihr dabei, du hilfst ihr dabei loszulassen. Wenn sie das getan hat, dann wird sie glücklich...
Und was ist mit dir? Dir geht es schlecht jetzt und in dem du nur für sie lebst, kommst du kein Stück voran.....
steve82
Zitat von LithiumKid:Aus der Sicht hab ich das alles noch gane betrachtet........klingt aber durchaus einleuchtend!
Zitat von Minopolis:falls es dich beruhigt: Auch sie wird weinen und ihre Probleme und Zweifel haben...
LithiumKid