Also ich kann mit so einer Story nicht glänzen, aber anbei das ziemlich für mich lustigste Date:
Ich traf mich mit einer Frau auf dem Weihnachtsmarkt. Studentin,also sollte man meinen, dass sie ganz vernünftig sei. Sie sei gerade wohnhaft in meiner Stadt. Also trafen wir uns. Zuerst mal hatte sie ihren kleinen ,,handtaschen-hund in einer rosanen Tasche dabei. Total mein Ding (nicht). Nach der Begrüßung wurde dann auch schnell die Stille eingeleitet. Wir aßen etwas und ich dachte, sie sei halt nur schüchtern,daher löcherte ich sie mit Fragen. Gab auch klare Antworten ,,ja ,,Nein ,,vielleicht
Keine Gegenfrage. Dann ließ sie den kleinen Hund auf die Erde und war permanent damit beschäftigt, den Hund bei Fuß zu halten und rannte quasi um mich herum...stets im Kreis auf der Suche nach dem Hund. ,,Chiiiiiiicoooo...komm her.....chiiiiiicooooo. 10 Minuten.
Also ich versuchte dann noch ein Gespräch aufzubauen und fragte,warum sie gerade ,,ausnahmsweise hier wohnt. Dann wurde die Dame plötzlich sehr gesprächig und erzählte 10 Minuten lang davon,dass sie derzeit die gut Wohnung ihres Exfreundes besetzt,welcher gerade auf Montage sei und er hätte total viel Geld und sie dürfe seinen Audi A haste nicht gesehen fahren, was total gut wäre. Sie müsse auch gleich wieder los, sie wollte noch aufräumen. Wir verabschiedeten uns und meine letzten Worte waren:,,Hättest auch direkt sagen können, dass ich nicht deinem Schema entspreche.
Nur am Rande:
Mein nächstes Date verlief nicht unbedingt besser. Wir hatten viel geschrieben, tagelang, dann ein Treffen. Als das Gespräch nicht so ins Rollen kam dachte ich ,,gut, sie will nicht unhöflich sein, passt auch nicht so......ich löse das auf. Ich meinte ja, aus dem letzten Daten gelernt zu haben. Dass mein Parkticket ablief, bzw. das Parkhaus bald schließen würde, kam mir zu Gute. Diese Frau allerdings drehte sich plötzlich um 180 Grad und schlug plötzlich vor, wir könnten zusammen das Auto umparken und noch was trinken. Sie ließ mir gar keine Wahl und setzte sich einfach ins Auto. Nach dem Motto:,,Du fährst nicht weg! Ich dachte immer, ich wäre nicht gemäß ihrer Vorstellung. Heute weiß ich es besser. Sie war wirklich zu schüchtern und hat keinen Ton rausbekommen, da sie dachte, sie hätte bei mir keine Chance, Interesse zu wecken. (wenig Selbstbewusstsein ) Als ich das Date auflösen wollte, bekam sie Panik. Es folgten noch viele Dates, die wesentlich entspannter waren. Mittlerweile wohnen wir zusammen und heiraten bald.
12.03.2016 08:43 •
x 7 #3