Auf Zeit
Ich gebe dir alles, meinen Körper und mein Herz und doch ist und bleibt in mir dieser Schmerz.
Es ist auf Zeit, unbestimmt bemessen. Du lebst im Jetzt und willst es nicht an dich ran lassen, es vergessen.
Ich gebe dir alles, mein Lachen und mein Wissen. Ich will bleiben und dich nicht mehr missen.
Es ist auf Zeit, unbestimmt bemessen. Du lebst im Jetzt und willst es nicht an dich ran lassen, es vergessen.
Ich gebe dir alles, jeden Tag und jede Nacht. Auch wenn ich weiß das Denken an dich hat mich um den Schlaf gebracht.
Ich gebe dir Liebe, Zuneigung ein Stück Seele dazu und doch weiß ich, es ist nie genug.
Ich tue alles, um nicht daran zu denken, wenn auch die Freunde sagen, es wird sich eines Tages anders lenken.
Du verdrängst es, du kämpfst jeden Tag mit dir, du willst es festhalten im Jetzt und Hier, doch was kann man halten auf ewig? Die Spuren im Herzen, die Erinnerung, die Zuneigung…..nichts oder nur ganz wenig? Im Herzen schließt du es auf jeden Fall ein, da ist es immer lebendig und darf bleiben und darf sein.
So lebst du von dieser gemeinsamen Zeit, weil es das ist was dir guttut, wenn auch auf Zeit.
28.10.2016 14:54 •