sumaya
- 208
- 11
- 164
sumaya
derefelix
sumaya
Zitat:er hat mich 1 std vor dem in einer Bar geplanten date gefragt ob er (mit Weinchen)nicht zu mir kommen kann, weil er eine Freundin hat und nicht gesehen werden will
sumaya
Zitat von derefelix:Nach 2 Wochen chatten, telefonieren und videochat, wollten wir spazieren gehen. Beim treffen hat er gleich die Zunge voll in meinem Mund gesteckt als Begrüßung. Und tschüss....
sumaya
Zitat von tinkerbell86:Typ erzählt beim ersten Date, wo ich mir den Kaffee schon richtig rein würgen musste, um schnell gehen zu können, dass er eigentlich Angst vor Frauen hat weil seine Mama so böse ist und Frauen sowieso alle Müll sind, weil ihn keine ran ...
Arjuni
sumaya
Zitat von abeerplease:Beim ersten Date den freien Platz am Bein gezeigt, an den der Name des zukünftigen Babys tätowiert wird.
Sternentaler
sumaya
Zitat von Sternentaler:Einer hat mich das ganze Date über ausgefragt (3 Stunden)und wie im Bewerbungsgespräch ganz genau beobachtet, wie ich reagiere und was ich sage. Als ich dann irgendwann sagte, dass ich mich wie im Verhör bei Matlock fühle, hat er gelacht und erst da erfuhr ich genau, was er beruflich macht- Polizei(vorher nur Staatsdienst angedeutet) Hat trotzdem gefunkt, waren ein Weilchen zusammen und sind heute noch befreundet:)
Sternentaler
Zitat von sumaya:Ich schätze mal, einfach Macht der Gewohnheit
Nautica
sumaya
Zitat von Sternentaler:Jaaaa, er wollte es ganz genau wissen. War eine interessante Erfahrung;)