242

Eure kuriosesten Datingerfahrungen

G
Ich hatte vor 20 Jahren mal ein Date mit einem lt. Foto wirklich attraktiven Mann. Bis er den Mund aufmachte. Alle Schneidezähne fehlten. Und die fehlten nicht erst seit kurzem. Der Rest sah auch nicht gerade gesund aus. Da war ich noch im Internetdating komplett unerfahren.

01.02.2021 23:33 • #91

Lalunia
@Sahara_ nein, alles unterschiedliche. Die Ansammlung von diesen Kuriositäten hat mich dazu bewogen Single zu bleiben und nichts zu erzwingen:)

01.02.2021 23:37 • x 2 #92

A

Eure kuriosesten Datingerfahrungen

x 3

Lebensfreude
ich hatte mal ein Telefongespräch mit einem Mann, der sich nett anhörte. Haben uns gut unterhalten, zusammen gelacht.
Bis er mir erzählte, er würde gerne mit mir durch die Stadt bummeln und Stoffgeschäfte anschauen.
Er trüge nämlich prinzipiell Röcke.
Und es wäre ein schönes Erlebnis für ihn, mit einem selbstgeschneiderten Rock in die Oper zu gehen.

Ich dachte: dat wird ja ein Spaß, wenn ich den mal mit zum Familientreffen mitnehme.

Habe mich dann dankend verabschiedet, was er nicht verstehen konnte.

01.02.2021 23:40 • x 1 #93

G
Zitat von Nautica:
Mein Worst Case Date des Lebens letztes Jahr .Zu Lockdown im Auto getroffen da ja alles zu hatte.Hatten ausgemacht dass ich Corona B. mitnehme.Hat mich pünktlich abgeholt .Als ich ihn gesehen habe hatte ich schon gleich zu Beginn ein komisches Bauchgefühl.Das steigerte sich ...

Du steigst zu einem fremden Mann ins Auto?! Verlassener Feldweg?! Du lieber Gott!

01.02.2021 23:51 • x 2 #94

Akari
Zitat von Lebensfreude:
ich hatte mal ein Telefongespräch mit einem Mann, der sich nett anhörte. Haben uns gut unterhalten, zusammen gelacht.Bis er mir erzählte, er würde gerne mit mir durch die Stadt bummeln und Stoffgeschäfte anschauen.Er trüge nämlich prinzipiell Röcke.Und ...

Womöglich noch ein Schottenrock, unter dem er dann nichts drunter hat. Bei dem Opernbesuch wäre ich gern dabei!

01.02.2021 23:52 • x 1 #95

Lebensfreude
Zitat von Akari:
Womöglich noch ein Schottenrock, unter dem er dann nichts drunter hat. Bei dem Opernbesuch wäre ich gern dabei!

ich nich
und wat hat er mir vorgeschwärmt von Schnittmusterheften. OMG

01.02.2021 23:59 • #96

S
Zitat von Lalalana1:
@Sahara_ nein, alles unterschiedliche. Die Ansammlung von diesen Kuriositäten hat mich dazu bewogen Single zu bleiben und nichts zu erzwingen:)

Es sollte ein Witz sein . Weil jeder einzelne so kurios war, dass er die jeweils anderen Dates auch so hätte stattfinden lassen können ...

02.02.2021 00:01 • x 1 #97

Gorch_Fock
Lebensfreude, was hast Du alles verpasst nun...das große Nähzimmer, Over-Lock-Maschinen und gemeinsame Hobby-Zeit.... spannende Geschichte

02.02.2021 00:05 • x 4 #98

D
Zitat von Vicky2021:
Ich hätte ihm gesagt , klar habe ich da Lust, ich würde den Dödel mit meiner Schere ein wenig ein kürzen.

Für so was nimmt man 'ne Nagelfeile. Mit viel Rost dran.

02.02.2021 00:12 • x 2 #99

Lebensfreude
oder Kettensägenmassaker auf einsamem Waldweg

02.02.2021 00:14 • x 2 #100

H
Sorry, aber eine Internetbekannschaft oder sowas Ähnliches , das könnte ich mir echt nicht wirklich vorstellen... Wäre mir persönlich nicht real genug, aber na ja, ist halt nur meine Meinung und eben eine reine eine Ansichtssache...

Gute Nacht !

VG Holzer60

02.02.2021 00:21 • #101

Unicorn68
Zitat von Holzer60:
Sorry, aber eine Internetbekannschaft oder sowas Ähnliches , das könnte ich mir echt nicht wirklich vorstellen... Wäre mir persönlich nicht real genug, aber na ja, ist halt nur meine Meinung und eben eine reine eine Ansichtssache...Gute Nacht !VG Holzer60

Wir sind hier doch alle Internetbekannschaften, hihihi.
Und sind real, manchmal zu sehr...

02.02.2021 00:54 • x 4 #102

Lebensfreude
Zitat von Unicorn68:
Wir sind hier doch alle Internetbekannschaften, hihihi.Und sind real, manchmal zu sehr...

02.02.2021 00:57 • #103

N
Zitat von Goldy:
Du steigst zu einem fremden Mann ins Auto?! Verlassener Feldweg?! Du lieber Gott!

Da er knapp 45 Minuten fast ausschließlich über seine Kopf und Nackenschmerzen geklagt hatte kam er mir eher harmlos vor .Wie gesagt das Bauchgefühl hätte ich nicht ignorieren sollen.Ich war auch schon bei einem ersten Treffen mit einem Mann in seiner Wohnung gewesen,aber da passte es vorneweg schon und war herrlich relaxed .Na ja sonst hätte er halt das B. übern Kopf bekommen aber nach meinem nein fuhr er mich auch gleich zurück.

02.02.2021 07:38 • x 1 #104

S
Mich würde mal interessieren, was die Leute denken, die solche Ömmelei an den Tag legen. Zum Beispiel mein Beispiel...meine Fantasie:
Man, da wollte ich dieser Unke, die Chance geben, mir wenigstens meinen tollen Küchentisch abzukaufen und nicht mal das will se.
Hmm...

02.02.2021 08:12 • x 2 #105

A

x 4