Goldy
- 88682
Goldy
Goldy
Zitat von Nautica:Mein Worst Case Date des Lebens letztes Jahr .Zu Lockdown im Auto getroffen da ja alles zu hatte.Hatten ausgemacht dass ich Corona B. mitnehme.Hat mich pünktlich abgeholt .Als ich ihn gesehen habe hatte ich schon gleich zu Beginn ein komisches Bauchgefühl.Das steigerte sich ...
Zitat von Lebensfreude:ich hatte mal ein Telefongespräch mit einem Mann, der sich nett anhörte. Haben uns gut unterhalten, zusammen gelacht.Bis er mir erzählte, er würde gerne mit mir durch die Stadt bummeln und Stoffgeschäfte anschauen.Er trüge nämlich prinzipiell Röcke.Und ...
Zitat von Akari:Womöglich noch ein Schottenrock, unter dem er dann nichts drunter hat. Bei dem Opernbesuch wäre ich gern dabei!
Sahara_
Zitat von Lalalana1:@Sahara_ nein, alles unterschiedliche. Die Ansammlung von diesen Kuriositäten hat mich dazu bewogen Single zu bleiben und nichts zu erzwingen:)
DonaAmiga
Zitat von Vicky2021:Ich hätte ihm gesagt , klar habe ich da Lust, ich würde den Dödel mit meiner Schere ein wenig ein kürzen.
Holzer60
Zitat von Holzer60:Sorry, aber eine Internetbekannschaft oder sowas Ähnliches , das könnte ich mir echt nicht wirklich vorstellen... Wäre mir persönlich nicht real genug, aber na ja, ist halt nur meine Meinung und eben eine reine eine Ansichtssache...Gute Nacht !VG Holzer60
Zitat von Unicorn68:Wir sind hier doch alle Internetbekannschaften, hihihi.Und sind real, manchmal zu sehr...
Nautica
Zitat von Goldy:Du steigst zu einem fremden Mann ins Auto?! Verlassener Feldweg?! Du lieber Gott!
sumaya