Varom
- 88746
Varom
Zitat von Arjuni:Warum? Das weiß ich doch jetzt. Joa. Wo er Recht hat, hat er Recht, nä?!
Varom
Zitat von JessesMädchen:Ich hatte online jemanden kennengelernt, dem guckten Haare aus der Nase. Als wir im Restaurant waren, zog er seine Jacke aus und hatte ein Hemd mit kurzen Ärmeln an und immer, wenn er die Arme hob, guckte da ein Busch Achselhaare hervor-da war sehr verwirrend und den Rest ...
Arjuni
Varom
Zitat von Arjuni:Ich überleg gerade, was ehemalige Date-Männer hier über mich so alles Kurioses schreiben würden. Ach nee, möchte es lieber gar nicht wissen...
Arjuni
Zitat von Varom:Darf man bitten ?
Varom
Zitat von Arjuni:Zum Tanz? Gerne!
Zitat von Varom:Du hattest doch aber sicherlich nicht vor, ihn wieder zu treffen oder ? Für mich klingt das zumindest so. Dann hättest du ihm doch auch sagen können, was dich so gestört hat ? Aber ja - ich kann verstehen, wenn sowas stört... ich überlege derzeit ...
Arjuni
Zitat von Varom:Woha, du kannst dir garnicht vorstellen, wie ich es vermisse zu tanzen
Liebestanz
Zitat von Lalalana1:Ich hatte auch vor einem Monat ein Date, bei dem der Typ sehr lange über die Ex geredet hat. Und eigentlich stört mich so was nicht. Aber das wie er geredet hat, war nicht reflektiert, da er gar keine eigene Anteile in der Trennung gesehen hat.
Sahara_
Zitat von Lalalana1:- Er wollte dass ich beim ersten Treffen in seine Gegend zum spazieren komme (1,5std Fahrt von mir) da seinem Hund übel wird in dem Buß.
- er hat mich 1 std vor dem in einer Bar geplanten date gefragt ob er (mit Weinchen)nicht zu mir kommen kann, weil er eine Freundin hat und nicht gesehen werden will.
- er hat sich an dem vereinbarten date Tag nicht mehr gemeldet (mehrmals)
- er hat 1 std vor dem treffen gefragt ob ich nicht besser zu ihm kommen mag so dass wir Geld sparen und er holt Wein bei Rewe
- er hat eine std vor dem ersten gefragt ob ich nicht besser zu ihm kommen kann und er kocht was. Auf meine sehr nette Bitte beim ursprünglichen Plan zu bleiben, wurde ich blockiert
- er wohnte mit 40 trotz hoher Position mit Tante und Onkel in einer Wohnung und diese haben ihm verboten besuch zu bringen. Um mir das zu beweisen (da ich klar an Frau dachte) sind wir mitten in der Nacht zu ihm und er hat sogar schiss gehabt Licht anzumachen und ich habe seine Verwandten schnarchen hören können:D
Geheimnis
Geheimnis
Zitat von Lebensfreude:die Hand hätte ich dem aber nicht mehr gegeben.