Varom
- 88496
Varom
Varom
Zitat von Unicorn68:Du bist einfach gut im Bett.
Arjuni
Zitat von Varom:Ist es legitim, wenn ich den Spruch abkürze und einfach sage ich bin gut im Bett ?
Varom
Zitat von Arjuni:Klar. Das Leben ist zu kurz um alles richtig zu machen.
sumaya
Zitat von Akari:2) Typ schreibt mich an, sah auf dem Foto sehr sympathisch aus und passte auch in mein Beuteschema. Super nett ewig hin und her geschrieben, gleiche Ansichten, gleiche Interessen. Da dachte ich: Wow, passt wie Ar. auf Eimer! Bis er mir dann gebeichtet hat, dass er statt der abgegebenen 37 schon fast 50 war!
Arjuni
Zitat von Varom:Frag mich mal bitte eben, wie ich im Bett bin
Zitat von Akari:Er findet nie wieder eine, die auch nur anähernd meine Klasse hat
Zitat von sumaya:Das hätte ich evtl noch verzeihen können, immerhin war er so ehrlich und hat sein echtes Alter gleich zugegeben.
Zitat von Varom:Hey, ist es okay, wenn ich sage, mir wurde gesagt, dass ich einfach gut im Bett bin, wenn mich jemand fragt ?
sumaya
Zitat von Akari:Ich hätte darüber hinweg gesehen, wenn er von Anfang an ehrlich gewesen wäre. Meine letzte Beziehung endete ja nunmal deshalb, weil der Typ ein riesengroßer Lügner war und auch noch die ganzen 2 Jahre über fremdgevö...... hat. Auf Lügen reagiere ich seither dann ...
Ex-Mitglied
Zitat von Nautica:Mein Worst Case Date des Lebens letztes Jahr .Zu Lockdown im Auto getroffen da ja alles zu hatte.Hatten ausgemacht dass ich Corona B. mitnehme.Hat mich pünktlich abgeholt .Als ich ihn gesehen habe hatte ich schon gleich zu Beginn ein komisches Bauchgefühl.Das steigerte sich ...
Zitat von Unicorn68:Ist ja auch das Naheliegendste.
Zitat von Vicky2021:Ich hätte ihm gesagt , klar habe ich da Lust, ich würde den Dödel mit meiner Schere ein wenig ein kürzen.
Varom
Zitat von Unicorn68:Aber nur, wenn Di die Referenz angeben kannst. Also gerne ein Zeugnis oder auch besser Telefonnummer wegen mündlicher Aussage, da kann man dann noch gezielter Auskunft einholen.