Lalunia
- 1850
- 3694
Holzer60
sumaya
Zitat von Lalalana1:Jap. Sie war toxisch und eifersüchtig und anhänglich und wollte ihn andauernd sehen.Ne ne... so was hört sich für mich einfach falsch an. Da haben wir unterschiedliche Denkweisen. Dennoch hab ich ihn nicht komplett abgeschrieben, aber nicht mehr für Beziehung eben:)
Ex-Mitglied
Zitat von Catalina:den Typen, der mir unaufgefordert DickPics schickte und dann ernsthaft von mir erwartete, mich zu revanchieren.
Varom
Zitat von Catalina:Ja, beim Online-Dating kann man schon merkwürdige Menschen kennenlernen, hab da auch so meine Erfahrungen machen dürfen. Wobei...die seltsamsten Gestalten habe ich schon vorher aussortiert, z.B. den Typen, der mir unaufgefordert DickPics schickte und dann ernsthaft von mir erwartete, mich zu ...
Varom
Zitat von Unicorn68:Ich hätte ihm eins zurückgeschickt (ein Dickpic), Von mir wollte einer ein Bild im BH.Hat er bekommen, habe ein Photo von mir in einen BH gelegt....Irgendwie hat er sich danach nicht mehr gemeldet, hab doch nur gemacht, was er wollte.
Zitat von Varom:Ich glaube du hast da nicht ganz verstanden was Mann will :/ offensichtlich hast du das Konzept des online datings noch nicht ganz begriffen ?
sumaya
Zitat von Unicorn68::rofl2: Du meinst er wollte was Anderes?
Varom
Zitat von Unicorn68::rofl2: Du meinst er wollte was Anderes?
sumaya
sumaya
Zitat von Lalalana1::lol: war eh nur Vorwand. Aber ehrlich gesagt, finde ich diese Frühaufsteher tatsächlich schon nervig
Zitat von Unicorn68:Ich hätte ihm eins zurückgeschickt (ein Dickpic),
Zitat von Unicorn68:Von mir wollte einer ein Bild im BH.
Hat er bekommen, habe ein Photo von mir in einen BH gelegt....
Irgendwie hat er sich danach nicht mehr gemeldet, hab doch nur gemacht, was er wollte.