Sternentaler
- 88496
Sternentaler
Zitat von sumaya:Immerhin hat es trotzdem für ne vorübergehende Beziehung (?) gereicht. Woran ist es denn gescheitert?
Rheiweis
Zitat von Lalalana1:- Er wollte dass ich beim ersten Treffen in seine Gegend zum spazieren komme (1,5std Fahrt von mir) da seinem Hund übel wird in dem Buß.- er hat mich 1 std vor dem in einer Bar geplanten date gefragt ob er (mit Weinchen)nicht zu mir kommen kann, ...
Arjuni
Zitat von Nautica:Fuhren im Auto irgendwo in die Pampa auf einen Feldweg.
Zitat von Nautica:Die Krönung war dann als er so aus dem Nichts mich fragte ob ich an seinem Dödel herumspielen möchte.
Nautica
Zitat von Arjuni:Das hätte aber auch ganz böse ausgehen können...Ich hoffe, so unvorsichtige Sachen machst Du nicht nochmal!
sumaya
Zitat von Arjuni:Ich hab mal einen Mann beim Spazierengehen kennengelernt. Haben uns da ca. eine halbe Stunde sehr nett unterhalten und dann paar Tage später auf einen Kaffee getroffen. Das Treffen war auch wieder sehr nett und dauerte ca. 2 Stunden.Danach fing er an mich per WA zu bombardieren, ...
sumaya
Zitat von Gorch_Fock:Auch die aufgestaute Sechsualität wird deutlich - und damit das Dating sicherlich nicht ungefährlicher: Zunge in den Hals schieben / gleich Sechs haben / am Dödel spielen. Hier sollte man schon genau überlegen, wen und an welcher Örtlichkeit man datet
Zitat:So, genug geplaudert. Wollen wir miteinander schlafen?
Zitat von Lalalana1:- Er wollte dass ich beim ersten Treffen in seine Gegend zum spazieren komme (1,5std Fahrt von mir) da seinem Hund übel wird in dem Buß.- er hat mich 1 std vor dem in einer Bar geplanten date gefragt ob er (mit Weinchen)nicht zu mir kommen kann, ...
Zitat von Arjuni:Ich hab mal einen Mann beim Spazierengehen kennengelernt. Haben uns da ca. eine halbe Stunde sehr nett unterhalten und dann paar Tage später auf einen Kaffee getroffen. Das Treffen war auch wieder sehr nett und dauerte ca. 2 Stunden.Danach fing er an mich per WA zu bombardieren, ...
sumaya
Zitat von Catalina:Die Dates, die ich hatte, waren eigentlich ganz okay, bis auf einen der das ganze Date lang nur von seiner Ex redete. Da habe ich nach dem ersten Kaffee gleich die Flucht ergriffen.
sumaya
Zitat von Lalalana1:Ich hatte auch vor einem Monat ein Date, bei dem der Typ sehr lange über die Ex geredet hat. Und eigentlich stört mich so was nicht. Aber das wie er geredet hat, war nicht reflektiert, da er gar keine eigene Anteile in der Trennung gesehen hat.