sumaya
- 208
- 11
- 164
sumaya
Zitat von Firebird89:Heute ist es umgekehrt und ich kann mir immer Geschichten von dem Ex anhören,mit dem Unterschied das es mich nicht stört.
Denn wenn es um eine Person geht mit der vielleicht eine Beziehung entstehen könnte,kann man so durch zuhören erfahren was in der vorherigen Beziehung alles falsch gelaufen ist und zum Scheitern der Beziehung geführt hat und die gleichen Fehler so vermeiden.
Firebird89
Zitat von sumaya:Naja kommt drauf an...also wenn man MAL von der oder dem Ex erzählt, mag es ja ok sein...blöd nur wenn das quasi ne Endlosschleife ist. Glaub dann würde es mich auch nerven.
SchneeweißchenX.
Geheimnis
sumaya
sumaya
sumaya
sumaya
Zitat von LeTigre:Ich weiß nicht ob man es als kurioses Date durchgehen lassen kann, aber es war definitiv mein schlimmstes: Ich habe ihn bei einer ...
Zitat von LeTigre:Per WhatsApp teilte er mir mit, dass er (Achtung, der Klassiker) noch so verletzt ist, weil seine letzte Freundin ihm so wehgetan hat und er deshalb nichts Festes will. S. ist aber ok.
Zitat von LeTigre:Naja, ich hochmotiviert ihn vom Gegenteil zu überzeugen, ließ mich dennoch auf ein Date ein.
Zitat von LeTigre:ich saß bei ihm, er hat mich fast gar nichts gefragt, null Interesse gezeigt und ich war dadurch so verunsichert
Zitat von LeTigre:Ich habe mich richtig für dumm verkauft gefühlt und fand es extrem respektlos, dass er mich mit so einer billigen Nummer abspeisen wollte.
Zitat von sumaya:Ich frage mich aber auch, was bei Leuten schief läuft, wenn sie bereits nach einem Treffen, akribisch den Onlinestatus des Datepartners kontrollieren müssen und einem vorschreiben wollen, die ganze Zeit am Handy zu sitzen und zu Simsen.
Zitat von NurBen:Wenn man weiß, dass es ein Klassiker ist, warum fällt man trotzdem drauf rein?
Zitat von NurBen:Wer so offensichtlich vorgeht, den kann man nicht vom Gegenteil überzeugen.
Der Grund des Dates war nicht, dass er dich kennenlernen wollte, sondern weil er keine Lust hatte wieder selbst Hand anzulegen.
Zitat von NurBen:Tut mir leid, aber wie viele rote Flaggen soll er dir noch um die Ohren hauen.
Den Respekt hast du meiner Meinung nach schon verloren als du auf ...aber S. ist drin geantwortet hast.
Zitat von NurBen:Übersetzung: Eigentlich will ich nur v*geln.
Zitat von LeTigre:Entschuldige bitte, aber was machst du denn jetzt hier einen auf Oberlehrer? Das Thema ist schon lange her und lange durch und der Begriff red Flags war mir zu dem Zeitpunkt völlig unbekannt.