Varom
- 88746
Varom
Zitat von sumaya:Sind Männer vielleicht nicht so wählerisch wie Frauen? Also wenn es halt grob beim ersten Eindruck passt, probiert man es halt...während Frauen eher mehr analysieren, aufwiegen etc?
Nautica
Zitat von sumaya:Sind Männer vielleicht nicht so wählerisch wie Frauen? Also wenn es halt grob beim ersten Eindruck passt, probiert man es halt...während Frauen eher mehr analysieren, aufwiegen etc?
sumaya
Zitat von NurBen:Mit probiert man es halt ist aber kein Kennenlernen gemeint.
Wenn eine Frau mit Redflags nur vor sich hinwedelt, weiß ich durchaus, dass aus dem Kennenlernen nichts wird.
Fürs Bett würde ich sie trotzdem nehmen und da spielen ihre Redflags halt keine Rolle. Also werden diese ignoriert und geschaut ob man zumindest noch eine Runde Bettsport abstauben kann.
Zitat von sumaya:So lange du aber ehrlich bist und sagst: Sorry, aus dem weiteren Kennenlernen wird nix, aber wenn dir ne runde Bettsport
ausreicht, sehe ich da kein Problem.
sumaya
Zitat von NurBen:Ich schieß mir noch nicht freiwillig ins Bein. So doof sind Männer doch auch nicht.
Zitat von sumaya:Das finde ich dann aber wiederum ein absolutes No-Go.
Rheiweis
SchneeweißchenX.
sumaya
Zitat von SchneeweißchenX:Ich hatte auch ein nettes Blockier-Erlebnis. Das hat mich schon getroffen, ich nehme sowas leider sehr persönlich. Dabei kam von ihm die Einladung zum Treffen. Ich habe erst gar nicht mitbekommen, dass ich blockiert bin. Der Chat war weg, ich konnte ihn allerdings noch in den Ansichten ...
SchneeweißchenX.
SchneeweißchenX.
Firebird89