Varom
- 88746
Varom
Zitat von sumaya:Mich würde mal interessieren, was die Leute denken, die solche Ömmelei an den Tag legen. Zum Beispiel mein Beispiel...meine Fantasie:Man, da wollte ich dieser Unke, die Chance geben, mir wenigstens meinen tollen Küchentisch abzukaufen und nicht mal das will se. Hmm...
sumaya
Zitat von Varom:Also ich würde dich einfach für undankbar halten
Varom
Zitat von sumaya:Ernsthaft?
Varom
Zitat von sumaya:Ernsthaft?
sumaya
Zitat von Varom:Ich mein, das war bestimmt ein super mega freundschafts Angebot, was er nicht jedem macht ?
Nautica
Zitat von sumaya:Mich würde mal interessieren, was die Leute denken, die solche Ömmelei an den Tag legen. Zum Beispiel mein Beispiel...meine Fantasie:Man, da wollte ich dieser Unke, die Chance geben, mir wenigstens meinen tollen Küchentisch abzukaufen und nicht mal das will se. Hmm...
sumaya
Zitat von Varom:Ich mein, das war bestimmt ein super mega freundschafts Angebot, was er nicht jedem macht ?
Zitat von Arjuni:Er lasse sich nicht verarsch*en usw. usw.
Goldy
Zitat von Nautica:Da er knapp 45 Minuten fast ausschließlich über seine Kopf und Nackenschmerzen geklagt hatte kam er mir eher harmlos vor .Wie gesagt das Bauchgefühl hätte ich nicht ignorieren sollen.Ich war auch schon bei einem ersten Treffen mit einem Mann in seiner Wohnung gewesen,aber da ...
Varom
Zitat von sumaya:Du fändest nix dabei...:Mann : ok..also für weitere Treffen reicht mein Interesse nicht, aber Hey, ich kann dir gerne meinen Küchentisch für 20 Öcken verkaufen.Also dreist ist das schon etwas...
sumaya
Zitat von Varom:Du weißt schon, dass ich das ironisch meinte ? Klar is das völlig bescheuert XDD
Nautica
Geheimnis
Varom
Zitat von Geheimnis:Gibt es hier keine Männer die kuriose Dates mit Frauen hatten? Ich kann mich nicht erinnern dass bei diesem Thema was ja hin und wieder immer wieder thematisiert wird auch Männer von kuriosen Dates mit Frauen schreiben. Kann es sein dass Männer sich generell mehr ...
sumaya
Zitat von Varom:Desweiteren denke ich, dass hier im Forum einfach generell mehr Frauen aktiv sind. Steinigt mich bitte nicht, wenn ich falsch liege. Und als Kerl hat man denke ich auch garnicht soviele Dates. Zumindest erzählen mir Freundinnen wesentlich öfter von Dates als es Kumpels tun.