Vitaminstoß
- 712
- 4
- 776
Zitat von Luto:ja mei, aber die Leute in einer glücklichen Beziehung, von der sie annehmen, sie bliebe ewig, und sich trotzdem noch hier rumtreiben und trotzdem gesund sind, schätze ich auf unter 10.
Zitat von Fidschicat:Macht doch nix.
Jede Geschichte zählt
Zitat von Vitaminstoß:Aber die 10 kriege ich.
Zitat von Vitaminstoß:Ich weiß aber, dass es die Menschen gibt, Fidschi.
Ich habe zunächst einmal vorgefühlt und zweimal, einmal heute, einmal vor einigen Wochen die Bestätigung bekommen, dass sie sich über so einen Thread freuen würden und/oder darin berichten würden.
Außerdem weiß ich vom Lesen, dass einige in einer glücklichen Beziehung (wieder) leben.
Zitat von Puppenmama5269:Ich Kotze nicht wegen deinem Thread sondern wegen IHM.
Zitat von Lebensfreude:Ich habe vor 2 1/2 Jahren meinen Partner hier unter Kontaktanzeigen kennengelernt.
Nur er hat geantwortrt, wir haben uns getroffen und irgendwann hats gefunkt.
Wir sind beide glücklich. Ohne dieses Forum wären wir uns nie begegnet.
Puppenmama5269
Zitat von Vitaminstoß:
Ja, aber bitte nicht hier, ok? Auskotzen ist natürlich total okay und wichtig und überhaupt.
Mache ich ja auch.
Mimmi
Zitat von Megeas:Ich hab mal, eine alte schul kameradin wieder getroffen mit der ich in der schule was zutun gehabt habe als ich nach deutschland kam, bzw sie hat mich damals auf icq gesucht nachher, war keine lange geschichte mit uns aber es war echt schöne zeit mit ihr
Zitat von Lebensfreude:Ich habe vor 2 1/2 Jahren meinen Partner hier unter Kontaktanzeigen kennengelernt.
Nur er hat geantwortrt, wir haben uns getroffen und irgendwann hats gefunkt.
Wir sind beide glücklich. Ohne dieses Forum wären wir uns nie begegnet.
Megeas
Zitat von Mimmi:ICQ war irgendwie cool damals
Zitat von Vitaminstoß:
Danke @Lebensfreude ! Glücklich, immer noch, schön zu lesen. Hast du das Gefühl, dass die vorigen Erfahrungen und die wie ich annehme, intensive Auseinandersetzung damit hier im Forum, euch heute zugute kommen?
@Luto 1!
(Weil von @2016 habe ich noch keine Rückmeldung, ob es eine bestehende Beziehung ist, die selbstverständlich bis ans Lebensende andauern wird, oder ob es es sich um eine schöne Erinnerung an eine Ex handelt.)
Zitat von Puppenmama5269:Ich könnte was dazu beitragen aber das würde mich emotional nur zurück werfen.
Zitat von Megeas:war keine lange geschichte mit uns aber es war echt schöne zeit mit ihr
Mimmi
Zitat von Megeas:Das lustige an der ganze sache is die das ich damals erst wieder wusste wer sie war als ich sie getroffen habe xD