Thebookna
- 171
- 8
- 141
KBR
Ex-Mitglied
Leon1998
Anna30
missing_
arjuni
Zitat von arjuni:Meine erste Liebe - da war ich 9.
Ich war mit meiner Familie im Sommerurlaub in Südfrankreich. Dort befreundeten wir uns mit einer anderen Familie. Deren gleichaltrigen Sohn habe ich sofort in mein Herz geschlossen und wir haben jeden Tag am Strand zusammen gespielt. Ich war jeden Morgen beim Aufwachen voller Glück und Vorfreude, ihn endlich wieder zu sehen.
Am letzen Abend gingen wir alle zusammen in ein Restaurant. An diesem Tag war Elvis Presley gestorben und die Eltern schickten uns beide los, um am Hafen eine deutsche Zeitung zu kaufen.
Auf dem Weg dort hin nahm er meine Hand und wir liefen - ganz ohne zu sprechen - den ganzen Weg Hand in Hand hin und wieder zurück, zum Restaurant.
Ich habe ihn nach dem Urlaub nie wieder gesehen, aber ich habe noch monatelang voller Glück an ihn gedacht.
Vielleicht war es - aus heutiger Sicht - sogar die reinste aller Liebeserfahrungen, die ich gemacht habe. Sie war völlig frei von Erwartungen, Ansprüchen und Leid. Einfach nur reine, schöne Liebe.
Zitat von Thebookna:Wie alt wart ihr und wie lange hat es gehalten?
Dachtet ihr, dass ihr nie mehr jemanden lieben werdet oder war euch bewusst, dass es nicht dass die Trennung nicht das Ende der Welt bedeuten wird?
Und wie lange habt ihr gebraucht bis ihr das alles verdaut habt?
Zitat:Nun wollte ich mal von euch wissen, wie das mit eurer ersten großen Liebe war.
Wie alt wart ihr und wie lange hat es gehalten?
Dachtet ihr, dass ihr nie mehr jemanden lieben werdet oder war euch bewusst, dass es nicht dass die Trennung nicht das Ende der Welt bedeuten wird?
Und wie lange habt ihr gebraucht bis ihr das alles verdaut habt?
Zitat von Gemini:Mit meinem ersten Freund war ich 3 Jahre zusammen. Anfangs war ich auch 18. Sie Beziehung lief rückblickend betrachtet sehr sehr schlecht, aber damals war ich auch der Meinung, dass ich nie wieder einen Anderen so lieben könnte und er meine große Liebe ist. Natürlich habe ich dann trotzdem schon bald einen neuen Freund gefunden und mich verliebt und die Beziehung war sogar viel viel schöner. Mit mehr Beziehungserfahrung sieht man einige Dinge später anders. Es gibt Menschen, für die die erste Liebe immer die Tollste bleibt, aber bei mir nicht. Ich habe meine wirklich große Liebe erst später getroffen.