Hallo zusammen,
Ich habe ja bereits in diesem Beitrag über meine Erfolgsgeschichte was die Trennung betrifft berichtet.
Mein Standpunkt hat sich mittlerweile mehr als verbessert. Wer meinen thread gelesen hat, weis wie ich nach der Trennung gelitten habe. Ich war nicht mehr ich selbst, habe für meine Begriffe eine sehr intensive Phase hinter mich gebracht.
Jetzt, knapp 4 Monate später geht es mir bestens. All die Zweifel die ich hatte, neue Frauen kennenlernen, Flirten usw. haben sich mehr als gelegt. Bin ein viel offener Mensch geworden, habe selbst das Gefühl wieder aktiv am Leben Teil zu nehmen. Habe auch 2 Frauen kennengelernt, die ich sehr interessant finde. Eine hat sehr viel Interesse an mir, bei der anderen war es wohl nur ein ONS. Trotzdem, mein Selbstwertgefühl ist viel besser als noch in der Beziehung mit meiner Ex. Ich hoffe, das es vielen von euch auch so gehen wird! Die Phase die wir alle durchgemacht haben oder noch werden geht vorüber. Traut euch mit Menschen zu reden, geht auf anderen zu. Alles andere entwickelt sich von selber. Hätte ich vor noch knapp 3 Monaten NIE gedacht, aber es ist so! Kopf hoch, ihr schafft das, genauso wie ich!
04.06.2022 00:01 •
x 1 #20