Danke dir...manchmal schaffe ich es mittlerweile, den Kummer etwas wegzuschiebe...spätestens nachts in meinen Träumen erwischt es mich wieder voll...es ist da alles so lebendig...manchmal denke ich im Traum , wenn ich gerade innig mit ihm zusammenbin..zum Glück ist das KEIN Traum---Pustekuchen, beim Erwachen ist es furchtbar und der Schmerz sitzt in mir, zuerschneidet mich (sorry, so pathtetisch....)
Ja,beiuns bin ich die Kranke...
Sowohl eine Schmerz-als auch dadurch eine wieder rückfällige Suchterkrankung....
Bin eben aus allem rausgefallen, musste Studium abbrechen, habe e geschafft, mich wieder zustabilisieren, etwas neues begonnen, wieder (körperlich ) erkrankt, wieder Abbruch...
Die Jahre waren nicht einfach in der ersten Zeit ging es ihm nicht sehr gut, auch aufgrund familiärer Erkarankungen und Tod...er sagt immer , er hätte das ohne mich nicht durchgestanden...weshalb ich das schreibe?
Vermutlich mal wieder meine Versuche,mich zu rechtfertigen, aufzurechnen, was man zumuten kann..
bin in Behandlung und auch auf dem Weg der Besseung, ihm ging es irgendwann einfach nicht mehr schnell genug...
Ich verstehe ihn, wünschte nur, er wäre bei mir geblieben...deshalb schreibe ich auch dauernd, er sagte immer, noch nie hätte jemand so viel für ihn getan...
Habe deine Geschichte nochmal gelesen, es tut mir so leid....auch mit deiner Mutter....
Wie geht es deinem Kind?
Ich habe einfach für mich noch keine eindeutige Klarheit, auch wenn es so, wie es jetzt ist , eigentlich klar ist...aber mein Herz kapiert es einfach nicht.
Ja er war ( und ist ) meine erste richtige Beziehung und Liebe:
Er möchte Familie ( bin auch nicht dagegen9, aber er fürchtet , dass ich gesundheitlich eben nie dazu in der Lage sein werde, auch insgesamt eben nicht belastbar.
Das ist seine Entscheidung, ich will es akzeptieren, und doch nagt und nagt es und ich vergleiche mich und sehe Paare, die vergleichbare Situationen gemeinsam durchgestanden haben...Aber das ist sinnlos und müßig....
es tut mir leid, ich schreibe sehr durcheinander und verworren ( hoffentlich einigermaßen verständlich...).
Danke dir nochmal, es tut gut zu sehen, dass man nicht allein ist...!
12.11.2016 14:49 •
x 1 #25