Kaetzchen
- 89650
Kaetzchen
Mira_
Zitat von Kaetzchen:Viel schlimmer als Shit-Tests finde ich übrigens Stutenbissigkeit
Wollte ich nur mal kurz einwerfen, dann bin ich hier auch raus.
Zitat von Kaetzchen:Viel schlimmer als Shit-Tests finde ich übrigens Stutenbissigkeit
Wollte ich nur mal kurz einwerfen, dann bin ich hier auch raus.
Kaetzchen
Zitat von Ricky:
Da würde dann ja Rumgezicke genau so reinfallen. Und Stutenbissigkeit darfst Du doch gar nicht mehr sagen. Ist voll politisch unkorrekt und so...
Zitat von Kaetzchen:
Ich war noch nie politisch korrekt und fange jetzt im Alter bestimmt auch nicht mehr an mit dem Shice
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Irgendwo in Deutschland an einer Uni wird Grad ein Gedicht von der Wand entfernt.
Da hat der Dichter vor 100 Jahren seinen Akteur eine Schönheit bewundern lassen.
Und einige Damen fühlten sich dadurch als Objekt herab gewürdigt.
Mira_
Zitat von Sohnemann:Und einige Damen fühlten sich dadurch als Objekt herab gewürdigt
Zitat:Was bezwecken Frauen mit Shittests?
Diese misstrauischen Fragen sind biologisch verankert. Lass uns in der Geschichte der Menschheit einige Jahrtausende zurückgehen. Nehmen wir die Steinzeit. Für die Frau war es zu dieser Zeit absolut fatal, wenn sie sich auf den falschen Mann eingelassen hat. Sie sitzt nun schwanger oder vielleicht schon gemeinsam mit dem Neugeborenen in der Höhle, er kommt jedoch Abend für Abend ohne etwas zu Essen nach Hause, da er kein guter Jäger ist.
Noch schlimmer, er kann sich und seine kleine Familie auch nicht vor großen Tieren beschützen. Dies bedeutete für die Frau und das Kind nicht nur schlechte Überlebenschancen, sondern sie musste den Tod fürchten. Es ging um die *beep* Existenz. Dies erklärt, weswegen bei vielen Frauen kurz vor dem ersten S. Zweifel auftauchen, ob du auch wirklich der richtige Mann für sie bist. In diesem Moment scheint die Biologie in ihr durch. Stelle dich deswegen darauf ein, dass sie sich auf Fehlersuche bei dir begibt und dir vielleicht sogar das Gefühl vermittelt, dass du etwas falsch machen könntest.
Zitat von Kaetzchen:DAS hat mich auch aufgeregt wo soll das eigentlich noch hinführen?! (Ich möchte aber bezweifeln, dass es sich bei den Miesmachern um Damen handelte . )
Ich hab mal irgendwo gepostet, dass sich über pfeifende Bauarbeiter vor allem die Frauen aufregen, denen nie einer hinterher pfeift. Hilfe, da war was los
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Du willst doch wohl nicht sagen dass das ganze Emanzen-PC-Geschwader von pothässlichen Lesben gepusht wird.
Ich schon.
Zitat von Mira_:das ist doch Schwachsinn. Bitte sagt mir einer dass das Schwachsinn ist
vorbei
Mira_
Zitat von Ricky:Seitensprung69
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Außer Mann und Frau gibt es mittlerweile über 70 weitere Geschlechter.
Teilweise Mischungen zwischen Mensch und Tier. Oder Mensch und Pflanze
Wenn man Probleme hat sich das zu merken, möge man sich in seinem Smartphone geeignete Mittel suchen.