Mira_
- 89615
Mira_
vorbei
Zitat von Mira_:Na ich weiß ja nicht. Hat das wirklich was mit Natur oder mit einer Gesellschaft völlig unsicherer Menschen zu tun?
Wir kommen nicht auf die Welt und Shit-Testen (beknacktestes Wort für etwas natürliches?) erstmal. Das wird uns anerzogen. Das was natürlich ist, ist ein Test für einen Eventuell-Partner. Es wird beschnuppert und getestet ob der Mensch allen Kriterien entspricht. Aber innerhalb einer Beziehung solche Spielchen zu machen, ist nicht natürlichen Ursprungs.
Kaetzchen
Mira_
Zitat:Immer krass, wenn Mutter Natur im Handstreich (2018!) zum alten Eisen geworfen wird. Wird an den Schulen mittlerweile die Schöpfungsgeschichte als realer Ursprung der Menschheit gelehrt? Alder.
Kaetzchen
Zitat von vorbei:@Sohnemann flirten heisst für mich umwerben umgarnen und verführen und das eher raffiniert und unterschwellig und nicht vor den kopf stossen und provozieren sondern auf verführerische art necken und das sicher nur bei jemanden bei dem ich interesse habe
Zitat von Mira_:Na ich weiß ja nicht. Hat das wirklich was mit Natur oder mit einer Gesellschaft völlig unsicherer Menschen zu tun?
Wir kommen nicht auf die Welt und Shit-Testen (beknacktestes Wort für etwas natürliches?) erstmal. Das wird uns anerzogen. Das was natürlich ist, ist ein Test für einen Eventuell-Partner. Es wird beschnuppert und getestet ob der Mensch allen Kriterien entspricht. Aber innerhalb einer Beziehung solche Spielchen zu machen, ist nicht natürlichen Ursprungs.
Kaetzchen
vorbei
Mira_
Kaetzchen
Zitat von vorbei:
Aber vielleicht versteh ich ja das alles nicht
Aber @Ema das ist doch kein shittest das ist einfach nur dämlich
Für mich ist ein shittest wenn ich auf ganz bestimmte weise reaktionen aus meinem gegenüber herauskitzeln will um zu prüfen ob er in meinem sinne reagiert
Mira_
Kaetzchen
Zitat von Mira_:Ich sagte dass sie innerhalb einer Beziehung nicht mehr natürlich sind. Wozu auch? Wir haben doch unseren besamer schon erobert.
Kaetzchen
Zitat von Mira_:Oh man Kätzchen, auch mit ist klar, dass ein Baby alleine nicht Lebensfähig ist. Wozu jetzt der Spruch? Wichtig tun? (rethorische Frage)