Urmel_
- 10858
- 17369
Zitat von rosaschuh:Es ist die Natur der Frau zu prüfen, ob der Mann ihren Nachwuchs mitbetreut oder nicht.
Lalle
Kaetzchen
Zitat von rosaschuh:Ich finde diese Verbreitung von pick up sch. Ich will einem Mann begegnen und ihn testen. Es ist die Natur der Frau zu prüfen, ob der Mann ihren Nachwuchs mitbetreut oder nicht. Ich will keinem PUA begegnen, der weiß dass ich grade shitteste und der mich dann nur weil ich Drama mache freezt und feiern geht und andere datet, sei es, um mich zu erziehen oder um für sich die absolute Macht zu erhalten. Das sind keine Männer mehr, das sind Diven, die bei Migräne sofort Schluss machen.
Was nützt es über *beep* Tests nachzudenken und dieses Wissen zu verbreiten, liebe TE? Der Mann, den du da verjagt hast, ist aus gutem Grund weg. Er war nicht der richtige, du warst es ihm nicht wert um dich zu kämpfen und deswegen ist er auf und davon.
Heartbroken38
Kaetzchen
Zitat von Heartbroken38:Ich glaube ich bin zu alt fürs Daten.
Haben meine Beziehungen bisher nicht funktioniert weil ich nicht wusste wie man seinem Gegner, sorry ich meine natürlich Partner, mein Fehler, wissenschaftlich fundiert an die Karre *beep*?
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Naja, wenn dann ist das ja irgendwie so was leicht unverschämtes oder freches oder spring durch meinen Reifen.
Wenn man da authentisch drauf reagiert ist das doch lustig
vorbei
Kaetzchen
vorbei
Kaetzchen
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Eine Frau die Nicht *beep* testet, flirtet nicht mit mir.
Von der glaube ich, dass sie nichts von mir will.
vorbei