Wurstmopped
- 16100
- 1
- 27568
Kaetzchen
vorbei
Zitat von vorbei:Und dann kommt einer und sagt ausversehen möter
Ist das dann ein shittest?
Mira_
Zitat von vorbei:Und dann kommt einer und sagt ausversehen möter
Ist das dann ein shittest?
vorbei
Sohnemann
Kaetzchen
vorbei
Zitat von Sohnemann:HE/SHE HIM/HER HIS/HER HIS/HERS HIMSELF/HERSELF
zie zim zir zis zieself
sie sie hir hirs hirself
ey em eir eirs eirself
ve ver vis vers verself
tey ter tem ters terself
e em eir eirs emself
Tempi
Zitat von Ema:Deutlich älter und ja, Du verstehst, dessen bin ich mir sicher.Tempi, red Klartext
Wieso sollte man ihn nicht verstehen?
Und wieso nicht 41/42?
Meinst du älter? Jünger? Und wieso?
unregistriert
Zitat von aquarius2:War das jetzt ein Shittest oder eine peinliche Panne seiner alten Tante?
Zitat von Ema:Ich tindere ja gerade ein bisschen rum
Zitat von Ema:Ich tindere ja gerade ein bisschen rum und habe mir mal im Nachinein das Vergnügen gemacht, ein paar Chatverläufe zu analysieren um rauszufinden, wann einTyp innerlich bei mir durchgefallen ist und warum. War interessant. Ich habe sehr wohl geshittestet. Völlig unbewusst in dem Moment. Und durchgefallen sind sie überwiegend dann, wenn sie zu unsouverän waren. Wahlweise auch zu dämlich. Ich erzähle mal aus dem Nähkästchen: Einer fragte mich kürzlich nach meinen Hobbys. Ich sagte: Kampfkunst. Da kam als Antwort: Oh! Ich würde aber nicht gerne von einer Frau aufs Kreuz gelegt werden!.Da habe ich selbstverständlich schon innerlich die Augen verdreht. Aber wie!
Zitat von Ema:Zum Glück war die Kommunikation schriftlich und er hat nicht mitbekommen, wie ich fast Tränen gelacht habe ob dieses müden Versuchs.
Zitat von Kaetzchen:Wenn eine Reaktion bei Frau A dazu führt, dass sie den Mann toll(er) findet, kann die gleiche Reaktion bei Frau B dazu führen, dass sie zu dem Schluss kommt, dieser Mann ist nix für sie.
Kaetzchen