Schlaflos1234
- 12
- 1
- 8
Schlaflos1234
Sorgild
Schlaflos1234
Schlaflos1234
Schlaflos1234
Zitat von Batiste:Ich wurde schon mal von einen Tag auf den anderen geghosted und zwar so richtig. Gelesen hat er alles aber nichts mehr geantwortet.
Lange wollte ich eine Erklärung dafür, aber im Prinzip hätte eine Nachricht mit Du respektloses A......L....., ciao gereicht
Ich würde das ganze nicht ausdiskutieren, solche Menschen ändern ihr Verhalten normalerweise nicht.
Zieh einfach deine Konsequenzen und fertig.
Zitat von Schlaflos1234:Ich werde das Gespräch mal suchen.
Zitat von Schlaflos1234:Bin mir unsicher ob ich nun nochmal schreiben soll.
Karina14
Schlaflos1234
Zitat von Gwenwhyfar:
Ähm, man beachte den Widerspruch innerhalb weniger Zeilen.
Hintergründe zu erklären, wäre vielleicht erstmal sinnvoll. Nach der Schilderung ist es vermutlich ein Mann von einer Dating App. Der kann liiert sein, mit anderen Frauen mehrgleisig unterwegs oder hat womöglich eine psychische Macke. Um es mal salopp zu sagen. Das ist Dir alles egal? Weil gegen unverbindlich hast Du nichts? Besser als nichts oder warum? Passt das wirklich in Dein Lebenskonzept oder versuchst Du ihn ein kleines Stückchen zu halten, weil das ja mehr ist als nichts?
Wie lange geht das mit Euch schon und wie oft habt ihr Euch getroffen?
Leiden und Hinterherlaufen passt für mich nicht zu unverbindlich ist ok. Vielleicht magst Du für Dich noch mal sortieren, was Dir wirklich generell fehlt und was Du in diesem Mann suchst, er Dir aber voraussichtlich nicht geben kann oder will.
EDIT:
Weshalb musst Du ihn zwangsweise nochmal sehen?
Naja
bumali
Zitat von Schlaflos1234:Treffen wenn nur von mir initiert, dann aber gerne auch mit Übernachtung und etwas Spaß.