randomdude1337
- 91
- 3
- 45
randomdude1337
Zitat von randomdude1337:Ich werde heute Abend mit meinem Jungs etwas feiern gehen um mit dem Kopf wo anders zu sein.
Zitat von randomdude1337:Dazu kommt sehr wenig bis gar kein Körperkontakt. Außerdem war sie die letzte so, dass sie sämtliche Kleinigkeiten genervt haben.
Iunderstand
Zitat von randomdude1337:Ich brauche Zeit um meine Gefühle zu Ordnen und mir Gedanken zu machen.
randomdude1337
Zitat:Warum ist das so in letzter Zeit? Hat sie dir Gründe genannt?
Zitat:Hört sich bei ihr leider nach Absetzbewegung von dir an
randomdude1337
Zitat von Iunderstand:Schluss machen auf Raten. Montag kommt dann die Beziehungspause
13_Hours
randomdude1337
LordJanda93
13_Hours
Zitat von randomdude1337:@13_Hours 1 Jahr + halbes Jahr Dating
13_Hours
Zitat von LordJanda93:Meine Ex Freundin wollte auch Zeit für sich, da ihr aktuell alles zu viel wäre. Ergebnis: Beziehung zu Ende, ich bedeute ihr absolut nichts, ciao. Muss bei dir natürlich nicht so sein und ich drücke dir mal die Daumen, dass sie zu euch und eurer Beziehung steht.
randomdude1337
Zitat:klingt so als wäre sie schon halb aus der Beziehung aber kann ein Schluss machen nicht durchziehen
Zitat:wieso hast du umgedreht? - bist dahin hast du meiner Meinung nach alles ganz gut gemacht, dann gings bergab
Zitat:das Schlimmste was du jetzt tun kannst ist zu kletten und zu betteln. Lass sie das Wochenende in Ruhe und dann nächste Woche kannst du ja mal nachfragen was sie nun entschieden hat.
Zitat:Bereite dich darauf vor, dass es keine guten Nachrichten sind oder eine Beziehungspause vorgeschlagen wird. Wovon ich dir abraten würde, was soll besser werden, wenn man sich nicht sieht und nicht miteinander redet...