S4lamander
- 976
- 2
- 1329
S4lamander
Baumo
Zitat von randomdude1337:Sie hat mir gerade eine Gute Nacht gewünscht und mir geschrieben, dass sie mich liebt.
Zitat von randomdude1337:@tina1955 nein, es natürlich nicht alles schick. Ich tanze da niemanden nach der Pfeife. Dass wir uns eine gute Nacht wünschen ist ein Ding aus der ...
S4lamander
Zitat von Joeyjo:Am Ende bist du total verwirrt und läufst auf Eierschalen. Du reagierst nur anstatt zu agieren
randomdude1337
Zitat von ElGatoRojo:Einige hier haben die Erfahrung gemacht, dass gib mir Zeit leider nur bedeutet = Ich muss erst den anderen Typen klar machen, bevor ich abhauen kann
randomdude1337
Zitat von randomdude1337:ohne zuvor nochmal ein klärendes Gespräch zu haben. Ein Gespräch in dem ich rüber bringe, wie es mir geht wenn sie mich so behandelt.
Zitat von randomdude1337:Die Frage ist, was das schlauste ist um die Beziehung zu retten..
randomdude1337
Zitat:OK - dann mache das.
Habe ich auch gemacht.
Ergebnis war Es tut mir leid. Ich kann mich nicht entscheiden. Blablabla
Du musst deine eigene Erfahrung machen.
Zitat:Gar nichts zu machen.
Silvester
Zitat von randomdude1337:2. Die Initiative ergreifen und ein Gespräch fordern. Heute nach der Arbeit.
randomdude1337
Zitat von randomdude1337:Sie hat sich gemeldet. Für sie ist nicht alles gut und sie ist nicht mehr so glücklich, wie sie es schon mal war. Wir fahren nach der Arbeit beide zu ihr und reden.