randomdude1337
- 91
- 3
- 45
randomdude1337
Zitat von Iunderstand:Letztendlich ist es auch egal, bedeutend ist doch, wie soll es für dich weitergehen? Wie oft, wie lange willst du das noch mitmachen?
Iunderstand
Zitat von randomdude1337:@Iunderstand Natürlich hat man irgendwo ein bisschen Angst davor, wenn man jemanden liebt? Ich weiß eben nicht, ob jetzt so eine Aussage die Lage ...
randomdude1337
Zitat von Iunderstand:Dann ist meine Meinung, dass du an einem Punkt bist, an dem du nichts mehr richtig machen kannst…
Baumo
Baumo
13_Hours
randomdude1337
Zitat von 13_Hours:@randomdude1337 hab nun mal deinen anderen eingangspost gelesen mit neujahr. klingt in meinen ohren und augen ziemlich lieblos. auch ich denke, ihr seid zu unterschiedlich in euern bedürfnissen (nochmal die frage: fällt das erst 1 jahr später auf? das verhalten. frag es ja nun zum dritten mal ) und wenn sie ...
Zitat von randomdude1337:könnte aber fast auf alles was mir heilig ist schwören
Zitat von Baumo:das hat stark damit zu tun dass du ihr so den popo puderst.
Moije
randomdude1337
Zitat von randomdude1337:Falls wir dann, außerhalb von der Arbeit und auch nicht via Text, ins reden kommen. Ihr sagen, dass ich bereit bin an meinen Fehlern zu arbeiten und ich 100% für sie gebe und ich zusammen an der Beziehung arbeiten will, ich aber das gleiche von ihr erwarte.
Moije
randomdude1337
Zitat von Ayaka:puh - kriechst du zu Kreuze - fände ich bei einem Partner nicht attraktiv. All diese wenn und wäre - sie stellt die Zukunft der Beziehung in Frage und du gibst dich wie ein braver Bittsteller der abwartet wann sie sich dazu herablässt mit dir zu reden bei einem Treffen in der Arbeit wäre ich herzlich und ...
randomdude1337
Zitat von Moije:@randomdude1337 Wenn sie sich heute nicht bei dir meldet, signalisiert sie dir damit eindeutig, dass sie gerade keinen Kontakt möchte. Indem du einfach bei ihr „zufällig“ (ja klar) aufschlägst und fragst wie es ihr geht, tust du dir selber keinen Gefallen. Es zeigt nur, dass du ihr Signal nach Freiraum nicht ...