randomdude1337
- 91
- 3
- 45
randomdude1337
Iunderstand
Zitat von randomdude1337:Ihr verhalten passt in der Psychologie zu den meidenden Partnern
randomdude1337
Iunderstand
Zitat von randomdude1337:@Iunderstand Natürlich nicht. Das Ganze ist ja wohl etwas komplizierter. Auf meine Rückschlüsse oben bin ich im Gespräch mit einer guten ...
Zitat von randomdude1337:Sie entgegnete: Ich weiß es nicht. Daraufhin bin ich gegangen.
Zitat von randomdude1337:Kurz bevor ich jedoch aus der Haustür ging, habe ich inne gehalten und mich an meine eigenen Worte erinnert: Ich will nicht gehen. Ich will uns.
Ich bin umgedreht und zurück zu ins Zimmer, was sie natürlich erstmal mit einem kleinem blöden Spruch kommentierte.
Zitat von randomdude1337:Weil ich mich gefragt habe, was ich in dieser Situation möchte. Ich möchte keinen Partner, der mich stehen lässt, ohne mich wissen zu lassen, wie wichtig ich ihm.
Zitat von randomdude1337:Ich habe bekräftigt, dass ich sie inständig Liebe und nicht vor habe wegen einer kleines Krise das Schiff zu verlassen.
Baumo
13_Hours
Zitat von randomdude1337:@Joeyjo danke für deine Ehrlichkeit und deine Erfahrungen. Vielleicht hast du Recht - Vielleicht auch nicht. Ich glaube nicht, dass man das Ganze so pauschalisieren kann. Ich kenne viele Frauen, ich würde meine Freundin nicht zu denen zählen, welche so was langsam ausphasen. Ihr verhalten passt in der Psychologie ...
randomdude1337
Iunderstand
Zitat von Islantilla:Also für mich fühlt sich das Ganze so an, als hätte sie bereits einen neuen Mann in Aussicht, will es dir gegenüber aber nicht zugeben um dich ...
Zitat von randomdude1337:Für mich als Mann hört sich das Ganze aber irgendwie kontraintuitiv an
randomdude1337
Iunderstand
Zitat von randomdude1337:Ich versteh euren Gedankengang, könnte aber fast auf alles was mir heilig ist schwören, dass dem nicht so ist.
randomdude1337
Iunderstand
Zitat von randomdude1337:@Iunderstand Ja, ich versteh wie gesagt was du meinst. Auch schon selbst miterlebt. Hier fühlt es sich anders an. Bin aber natürlich kein ...
randomdude1337
Zitat:Es hört sich für dich „kontraintuitiv“ an, weil du Angst hast wenn du ihr die Pistole auf die Brust setzt, dass sie die Chance ergreift und es beendet, oder!? Und ganz ehrlich, sie würde das auch vielleicht ganz dankbar annehmen, von wegen du hast mit deinem Druck alles kaputt gemacht.