Nimora
- 41
- 2
- 65
Nimora
Nimora
Zugaste
Iunderstand
Nimora
Zitat von Iunderstand:Du beantwortest die Frage doch selber, ihr habt euch auf dieses Unding, was sich Freundschaft+ nennt, geeinigt... Er ist mehr auf das + aus und nimmt es mit, wenn du dich nackig machst. Du erhoffst dir mehr, bist mehr auf die Freundschaft oder mehr aus... Ihr habt unterschiedliche Bedürfnisse
Nimora
Zitat von Zugaste:@Nimora Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann fehlt dir das Interesse zeigen und der Austausch über Smartphone? Ich habe da zwei Punkte, vielleicht ist es ja für dich hilfreich: Der eine Punkt ist, dass sich manchmal das Schreibverhalten ändert, wenn man sich auf emotionaler näher gekommen ist. Ich glaube, ...
Iunderstand
Nimora
Zitat von Iunderstand:Auch Recht, dann hast du eben das + initiiert, jetzt nimmt er mit, was du ihm angeboten hast, für mehr hat er ja keinen Kopf und ist überfordert... Es ist unverbindlich und so verhält er sich auch. Nachdem das Unverbindliche dein Vorschlag war, warum bist du jetzt damit unzufrieden?
Iunderstand
Zitat von Nimora:...Wie geht's dir? und Wie war dein Tag? hinaus kommen tut langsam extrem weh. Ich hatte mich gestern deswegen sehr zurückgezogen und ihn ignoriert, er hat mich zwar dreimal angeschrieben,
dinafdx2
Nimora
Nimora
Zitat von Scheol:was soll den zwischen gute Nacht und guten Morgen Passiert sein in den 8 Stunden ? Häufiges Schreiben ist eher schädlich für eine Beziehung da man sich nichts mehr zu erzählen. Da ist die Luft und Anziehung schnell raus. ständig im Kontakt , wie bei einem Sondereinsatzkommando, mit Protokoll.