Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Andrea444
Gracia
Andrea444
Andrea444
Zitat von Gracia:Man , echt , ist das ein um den heißen Brei Gerede hier !
Soll das jetzt immer so weitergehen mit euch
Andrea444
Zitat:Wir (44 und 50) haben uns über Tinder Mitte September kennengelernt. Wir trafen uns gleich am nächsten Tag, weil wir nicht weit zueinander hatten zum Kaffeetrinken. Wir waren uns beide sofort sehr sympathisch und es wurde 1 Uhr nachts. Wir trennten uns mit einem Kuss und waren uns einig, dass wir ideal zusammen passen. Beide haben wir unsere Wünsche an den Partner offen und direkt gesagt und welche Macken wir haben. Aber wir hatten die gleichen
Wir waren ab da unzertrennlich. Ich lernte sehr schnell seine Familie, Freunde und Kollegen kennen. Wir waren überglücklich. Dann erfuhr ich, dass er sich erst kurz vor mir von einer Brasilianerin getrennt hatte.
Zitat:Aber in unserem Alter hat man eine Vergangenheit und möchte wissen, woran man ist. Wir sind beide zwei sehr große Sturköpfe.
Zitat von Andrea444:Ich möchte mir den Stiefel nicht anziehen lassen Schuld zu sein.
Wir telefonieren gerade. Aber ich möchte nicht jetzt schon was sagen. Denn dann könnte er ja theoretisch schnell noch alles löschen. Morgen kommt er und ich kann ihn dann direkt darauf ansprechen. Sollte er dann nichts zeigen oder löschen wollen, dann ist es klar, dass er was zu verheimlichen hat... und für mich das endgültige Aus. Es liegt dann an ihm...
Andrea444
Zitat von Andrea444:Torschlusspanik ist das wirklich nicht. Weder bei ihm, noch bei mir.
Er war knapp 30 Jahre mit seiner Frau zusammen und ich habe ebenfalls eine Beziehung über 12 Jahre hinter mir. Wir wollen auch keine Familie gründen oder dergleichen. Freunde und genug Hobbys sind auch vorhanden.
Wenn ich glauben würde Beziehungen fallen vom Himmel, wie du sagst, dann würde ich nicht daran arbeiten. Ein Widerspruch in sich...
Es tut mir leid, wenn dich meine Fragen und Beiträge nerven. Aber du kannst sie auch ganz einfach ignorieren. Leider glauben hier einige, dass nur bestimmte Probleme angesprochen werden dürfen. Aber zum Glück ist jeder frei in seiner Entscheidung zu helfen oder nur zu einfach den TE runter zu machen... In diesem Sinne...
Yosie
Zitat von Andrea444:Zitat von Andrea444:A) soll ich ihn nochmal direkt darauf ansprechen, dass er die Freundschaft kündigt oder bin ich zu bestimmend und b) bewerte ich FB generell über?
Ich möchte keinen Fehler machen. Ich liebe ihn wirklich sehr. Und oft ist eine neutrale Sicht von Außen klarer, als die eigenen Hirngespinste. Oder gar das Gegenteil. Blind vor Liebe....
Das waren meine zwei Fragen.
Deine Antwort verstehe ich so, dass du mir generell abrätst, weil er Internet-süchtig ist?