Andrea444
- 88558
Andrea444
Zitat von Gracia:Zitat:solange er nur schreibt und nicht reden will antworte ich nicht mehr .
Dann lasse es auch , fordere ihn nicht zum xten Male zum Reden auf
Gracia
Zitat:er meldet sich doch von slleine bei mir
Zitat:möchte ihn nicht blocken
Zitat:kann auch nicht blocken da Kontakt gelöscht
Andrea444
Gracia
Zitat von Andrea444:
Er wird eh nicht mehr schreiben. War ja schon gestern Abend die letzte Nachricht. Und da ich nicht darauf einging, wird er es jetzt lassen
Zitat:Dies zeigt mir nur um so deutlicher, dass er immer nur von mir quasi ein Betteln wollte. Und das kommt eben nicht mehr
Andrea444
Zitat von Gracia:Zitat von Andrea444:
Er wird eh nicht mehr schreiben. War ja schon gestern Abend die letzte Nachricht. Und da ich nicht darauf einging, wird er es jetzt lassen
Er wird . Du hast ihm ja den Grund dafür auch geliefert .
Wieso hab ich ihm einen Grund zum Melden geliefert? Eher um sich nicht mehr zu melden...Zitat:Dies zeigt mir nur um so deutlicher, dass er immer nur von mir quasi ein Betteln wollte. Und das kommt eben nicht mehr
Nein . Wegen deinem Betteln bzw Ansagen ist ja eure Kurzbeziehung auseinander gegangen .
Mit deiner vorweihnachtlichen Mail inkl Entschuldigung hast du ihm gesagt , du würdest das jetzt anders sehen . WAS du anders siehst ist nicht wirklich klar . Mit deiner Nachricht “ kann ja nix werden wenn wir nicht reden “ kommt entweder das alte Muster wieder durch oder du wiööst ihm mitteilen , erkann deinetwegen ruhig mit der anderen tippen es sei dir jetzt egal und für dich kein Hinderungsgrund mehr .
Ich weiß nicht, was du willst. Ich hatte ihm eine Ansage (seine Ex oder ich) gemacht, dann zog er sich zurück. Er kam wieder, als ich mich entschuldigte. Er will, dass ich mich allem füge. Und das werde ich nicht. Ich dachte, er wollte reden und eine gemeinsame Einigung finden. Deswegen anders sehen. Aber da hab ich mich wohl getäuscht.
Da kommt von dir nix mehr ......was da noch kommt wird man sehen , das ist ein Ping Pong Spiel zwischen euch . Möglichkeiten abchecken .
Andrea444
Andrea444
Zitat von fe16:@Andrea444 ich glaube das er lesen kann, könnte er nicht schreiben.
heisst das er in der lage ist auf seinem display zu sehen was du er geschrieben hast oder ?
nur weil du gelöscht hast ist das bei ihm nicht wech,
Gracia
Andrea444
Zitat von Gracia:Das wird er wohl kaum vergessen haben solange kein Alzheimer hat .
Gracia
Andrea444
Gracia
Andrea444
Gracia