Andrea444
- 88558
Andrea444
Joline
Gracia
Zitat von Andrea444:Er hat gerade wieder geschrieben. Dass er mich sehr geliebt hat , es ihm sehr leid tut und letztendlich mich trotzdem vermisst ...
Gracia
Zitat:.....mit Gefühlen vorsichtig sein will und ihn euer Streit kaputt macht .....
Zitat:....habe mich entschuldigt , daß ich das alles falsch verstanden habe und er mir nicht ausweicht / ich abgeschlossen habe ( mit der Ex ) usw etc
Gracia
Zitat von Failed:Ich versteh es nicht.
Warum schreibst Du ihm dieses Abschiedsgedöhns wenn Du Dich doch gar nicht verabschieden willst?
Weshalb sagst Du nicht klar das vieles falsch gelaufen ist und Du hoffst das ihr es klären und nochmal neu starten könnt?
Zitat:Du verursachst immer weitere Missverständnisse, und das völlig unnötig.
Ich habe abgeschlossen als ersten Satz, dann nochmal das am Ende das er das auch können wird wenn er seine innere Ruhe gefunden hat
Zitat:Was versuchst Du denn aus ihm rauszukitzeln auf diese komische Art, ein ich werd Dich aber nicht gehen lassen, Du bedeutest mir zuviel? Oder ähnliches?
Zitat:Das ist ein echt schräges Spielchen, Teenagerkram, selbszinszeniertes Drama.
Wird nach hinten losgehen. Wenn nicht dieses dann nächstes oder übernächstes Mal.
Andrea444
Apfeldiebin
Apfeldiebin
Zitat von Failed:Ich versteh es nicht.
Warum schreibst Du ihm dieses Abschiedsgedöhns wenn Du Dich doch gar nicht verabschieden willst?
Weshalb sagst Du nicht klar das vieles falsch gelaufen ist und Du hoffst das ihr es klären und nochmal neu starten könnt?
Du verursachst immer weitere Missverständnisse, und das völlig unnötig.
Ich habe abgeschlossen als ersten Satz, dann nochmal das am Ende das er das auch können wird wenn er seine innere Ruhe gefunden hat.
Was versuchst Du denn aus ihm rauszukitzeln auf diese komische Art, ein ich werd Dich aber nicht gehen lassen, Du bedeutest mir zuviel? Oder ähnliches?
Das ist ein echt schräges Spielchen, Teenagerkram, selbszinszeniertes Drama.
Wird nach hinten losgehen. Wenn nicht dieses dann nächstes oder übernächstes Mal.
Andrea444
BeinHart
Gracia
Andrea444
Gracia
Zitat:solange er nur schreibt und nicht reden will antworte ich nicht mehr .