Ich habe ihm geschrieben:
Nein. Ich nerve nicht wieder
Ich hab abgeschlossen. Trotzdem hab ich mir unseren Verlauf zum grössten Teil noch mal durchgelesen. Scheinbar mit dem benötigen emotionalen Abstand.
Denn, was soll ich sagen, ich seh jetzt manches anders. Ja, ich glaub ich hatte dich nicht wirklich verstanden. Ob es an dir lag (schlecht ausgedrückt) oder an mir (falsch gelesen/interpretiert) ist wohl jetzt egal.
Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass du mir nur ausweichen und sie dadurch halten wolltest. Es ging dir scheinbar wirklich darum, generell die Konflikte zu lösen.
Es tut mir leid, dass ich es erst jetzt gesehen hab. Es ist inzwischen so viel gesagt worden, was nicht gut war. Von beiden. Ich hätte mir gewünscht, dass du... ja... Hmmm... dass du verstehst, wie es bei mir in dem Zustand nach der Verheimlichung ankommen musste... Jeder macht Fehler. Wir haben es nicht geschafft es aus der Welt zu schaffen. Beide nicht. Es ist echt Jammerschade, aber passiert.
Seh diese Nachricht als kleines Vorweihnachtsgeschenk und Entschuldigung an.
Vielleicht kannst du deine endgültige Ruhe jetzt finden. Ich für mich habe sie gefunden.
Allen deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest
Und Sorry an Sabrina. Aber du hättest sie in dieser aufgeladenen Stimmung nicht an die Front stellen dürfen. Das mit den Sachen hätte ja noch a wengerla Zeit gehabt, bis es sich wieder beruhigt hätte. Du kennst mich schliesslich sch a bisserla
In diesem Sinne frohe Zeit
Ähm, bevor hier wieder ein Missverständnis hoch kommt... Ich erwarte nichts! Nicht mal eine Antwort
Seine Antwort:
Hi, nachdem ich jetzt endlich meine Baustelle abgeschlossen und meine Maschinen zu Hause habe, meine Rechnungen geschrieben und im Kreise meiner Lieben endlich zur ruhe komme, merke ich erst, wie sehr du mir fehlst, aber das hatte ich mir schon gedacht. ist aber jetzt so, ich hatte dir ja mal gesagt, dass ich sehr unter Stress stehe, na ja, ich hoffe, das ist mal vorbei, brauch dringend ruhe
Vielen Dank, dass du mir diese Nachricht geschrieben hast, bedeutet mir echt viel
Ich richte die Grüße selbstverständlich aus, auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
Darauf meine.... Welche vermutlich wieder falsch war:
Danke dir
Das mit dem Vermissen geht vorbei, wenn du deine innerliche Ruhe gefunden hast.
Wäre schön gewesen es mit dir zu teilen. Aber dafür ist es wohl zu spät...
Ich wollte dir nur wissen lassen, dass es mir leid tut. Denke, das brauchen wir beide
Denn dann kam nichts mehr....
Wieder verbockt? Ich fasste seine Nachricht als Absage auf....
23.12.2016 23:08 •