Andrea444
- 88559
Andrea444
Zitat von Gracia:Zitat von Andrea444:Was soll ich tun? Er kommt nicht in die Gänge
Möchte nicht schon wieder hinterher laufen. ..
Wart mal .
Heut ist ein normaler Arbeitstag oder ? Wann macht er denn normalerweise Feierabend ?
Das er die Sachen noch nicht geholt hab versteh ich im Moment nicht , er hatte ja dich gefragt ob es dir passt weil du auch frei hast ....
Andrea444
Zitat von Ringelblume2:bin gerade erschrocken über das alter.....44 und 50......
merkwürdige kommunikation
Zitat von Andrea444:Danke, jetzt ist mir geholfen...
Andrea444
Zitat von Tiefes Meer:Zitat von Andrea444:Danke, jetzt ist mir geholfen...
Wenigstens ist Dein Humor nicht völlig weg
Gracia
Andrea444
Andrea444
Gracia
Andrea444
Andrea444
Zitat von Failed:Du hast bewusst erneut das Spielbrett ausgepackt, die Figuren aufgestellt, den Würfel hingelegt und die Runde gestartet.
Nun hat er seinen Zug ausgeführt - und Du fragst irritiert ob es ein Spiel ist
Ringelblume2
Zitat:Ich hab sie zwar ins Eck und abgedeckt (das arme Ding kann ja nichts dafür), aber ich weiß nicht, wie lange sie das Warten auf dich durchhält.
Anna4115
Gracia
Zitat von Andrea444:Zitat von Failed:Du hast bewusst erneut das Spielbrett ausgepackt, die Figuren aufgestellt, den Würfel hingelegt und die Runde gestartet.
Nun hat er seinen Zug ausgeführt - und Du fragst irritiert ob es ein Spiel ist
Was soll das? Wieso habe ich bewusst das Spielbrett ausgepackt? Soll ich die Sachen wohl nicht austauschen und die Pflanze verrecken lassen? Überleg mal was du da schreibst.
Und sorry, wenn ich noch Gefühle habe...
Zitat:....vlt vermisst er mich ja doch ...
Eig möchte ich ihn doch sehen ...
Was kann ich jetzt tun ?