Andrea444
- 88559
Andrea444
Lexor
Yosie
Andrea444
Andrea444
Zitat von Selbstliebe:Eure Art der Kommunikation lässt eine Beziehung auf Lange Sicht nicht zu...warum redet ihr nicht sondern schreibt Textnachrichten? Kann er nicht, er ist feige hoch zehn!
Sabine 49
Gracia
Zitat:Was haltet ihr von seiner Antwort ?
Andrea444
Sonnenblume53
Zitat von Andrea444:Ich habe jetzt auch nicht mehr geantwortet. Naja, wenn ich ihn soo nerve, dann versteh ich nicht, weshalb er mir noch drei weitere total belanglose Nachrichten geschickt hat... Ohne dass ich antwortete.
Ich höre ja auf... Weil ich eben so bin, tut es mir gut, dass ihr mir meinen Kopf wascht. Danke
Andrea444
Zitat von Sonnenblume53:Zitat von Andrea444:Ich habe jetzt auch nicht mehr geantwortet. Naja, wenn ich ihn soo nerve, dann versteh ich nicht, weshalb er mir noch drei weitere total belanglose Nachrichten geschickt hat... Ohne dass ich antwortete.
Ich höre ja auf... Weil ich eben so bin, tut es mir gut, dass ihr mir meinen Kopf wascht. Danke
Liebe Andrea,
warum sollte er Dir keine belanglosen Nachrichten schicken?
Nur weil es mit Euch als Paar nicht klappt, bedeutet dies doch nicht, dass er Dich menschlich nicht mag, als Kumpel z.B.
Für Dich ist das natürlich furchtbar, weil Du jedes Mal was hineininterpretierst. Ein totaler Kontaktabbruch, bis Du wieder
gefestigt bist, wäre gut.
Anna4115
Andrea444
Zitat von Anna4115:Aber wenn du dir zu 100% sicher bist das die beiden nichts miteinander haben . Wieso hat der Kontakt dich dann so gestört . Entschuldige entweder habe ich etwas überlesen oder ich verstehe es nicht .
Zitat von Andrea444:Zitat von Anna4115:Aber wenn du dir zu 100% sicher bist das die beiden nichts miteinander haben . Wieso hat der Kontakt dich dann so gestört . Entschuldige entweder habe ich etwas überlesen oder ich verstehe es nicht .
Ja, bin ich mir. Aber ich hatte Angst, dass es noch passiert. Deswegen konnte ich auch verzeihen, dass er mich angelogen hat. Und dass er eben alles abbricht, damit das nicht passiert. Die Gefahr entfernen.
Hört sich besch... an. Ich weiß. Aber vielleicht konnte ich es doch verständlich erklären.