Andrea444
- 88446
Andrea444
Andrea444
Zitat von BeinHart:Was mir aufgefallen ist, so hat ja jemand geantwortet , wenn wer so stresst wegen dummen nachrichten, antworten, anrufen usw. der ist sowieso schon auf der Abschussliste! !
Ich mein wo sind wir denn?
Da würde ich dich mal hinterfragen!
Diese verlangte ständige Verfügbarkeit, weiß nicht was mit den Leuten los ist. Und du bist wirklich 40?
Ziemlich infantil!
Was will denn ein 50 jähriger mit soeiner?
Wäre mir ja schon für mein Alter zu blöd!
gstanden sein ist was anderes! !
Volle Dramaqueen!
Zitat von Andrea444:Er hat gerade wieder geschrieben. Dass er mich sehr geliebt hat, es ihm sehr leid tut und letztendlich mich trotzdem vermisst...
Andrea444
BeinHart
Zitat von Andrea444:Du musst es ja nicht... Aber wenn es dir hilft, mich zu beleidigen, dann mach ruhig...
Andrea444
Andrea444
Zitat von BeinHart:Zitat von Andrea444:Du musst es ja nicht... Aber wenn es dir hilft, mich zu beleidigen, dann mach ruhig...
Das ist doch keine Beleidigung.
Das ist ein Charakterzug von dir, welchen du hinterfragen sollst, warum und wieso du sowas verlangst.
Vlt für die nächste Beziehung.
Kletten und dramaqueens verlieren schnell ihre Attraktivität ggnüber dem anderen Partner.
Yosie
Zitat:.... Ich vermute, dass sie ihn nur warmhält mit schönen Worten. Sie ist alleinerziehende Mama und er hat alles für sie getan. Da muss er aber eben selbst durch, falls er wirklich noch Interesse hat. Und das weiß ich eben nicht.
Andrea444
Yosie
Zitat von Andrea444:
.... Und wenn, dann friss oder stirb
....
Andrea444
Andrea444
Andrea444