Andrea444
- 88536
Andrea444
Zitat von Gracia:Hallo Andrea444 ,
Du kannst meine Worte gerne benutzen . “ die Vergangenheit “ ruhen lassen beuzeiht sich auf beide Seiten , darum schrieb ich es so .
Nun ist er übers Woe in Urlaub . Du hast ihm geschrieben du willst nix mehr hören und sehen von ihm , sei Mittag ist Funkstille , und gleichzeitig “ beklagst “ du dich über sein nicht kämpfen wollen .
Du legst zuviel Wert und Nachweisbarkeit in fb . Wenn man das auf dem Handy installiert hat und sich nicht “ abmeldet “ , dann ist man on , wenn das Handy eingeschaltet ist , aber nicht wirklich “da “ und wohl die wenigsten Leute schreiben beim Auto fahren .
Bleib da mal weg , dass lässt nur dein Kopfkino laufen und macht ungewisse Gedanken .
Dass du von ihm nix hörst liegt einerseits an der Busfahrt und andererseits daran , dass du dir Kontakt verbeten hast . Vlt hält er sich einfach an deinen Wunsch . ----
Was er da wie realisiert oder auch nicht weiß ich nicht , aus deiner Antwort lese ich aber deine Enttäuschung heraus , dass er “ nicht einlenkt “ .
Wie ist der aktuelle Stand ? Morgen in Anwesenheit der Tochter private Sachen austauschen , damit du ihm nicht mehr begegnen musst ?
PS: gerade erst dein letztes Posting gelesen . Die Nachricht hättest du dir sparen können . Diese Art Erklärung hättest du längst in einem eurer vielen Gespräche ansprechen können , das wirkt jetzt nachträglich wieder wie ein Hintertürchen
Gracia
Zitat von Andrea444:
Er ist nicht direkt in Urlaub. Er ist der Busfahrer für die Skifahrt. Ich war letztes WE dabei und er sagte mir noch, dass er jede Sekunde genossen hat und sich sehr auf dieses WE freut, da wir mehr machen können. Es war sehr harmonisch. Ich habe die Ex ausgeblendet....
Zitat:Er war sehr oft und lange nach meiner Nachricht auf WA online.
Zitat:Jedenfalls keine Antwort. Auch nicht, ob OK, dass ich die Sachen nun per Post schicke.
Zitat:Ich kann nicht zu ihm fahren. ......
Zitat:[/quote]Er sagte zu mir mal, er findet es nicht affig (hab ich ihm mal gesagt, dass ich mich zum Affen mache), wenn ich über meine Gefühle rede. Nur waren es da halt positive für ihn. Die negativen will er nicht wissen...
Andrea444
Anna4115
Yosie
Zitat von Andrea444:Wenn man jemanden gute Fahrt und viel Spaß wünscht, dann könnte man ja Danke sagen. Aber ich weiß, das ist wieder meine Erwartungshaltung. Es ist das erste Mal, dass er nicht antwortet.
Das schmerzt zusätzlich...
Ich offenbare ihm den Rest und alles wird ignoriert.
Unfall, Sachen, gute Fahrt und meine Gefühle.
Ich bin halt nicht wichtig...
Gracia
Zitat von Andrea444:Wenn man jemanden gute Fahrt und viel Spaß wünscht, dann könnte man ja Danke sagen.
Zitat:Aber ich weiß, das ist wieder meine Erwartungshaltung.
Zitat:Es ist das erste Mal, dass er nicht antwortet.
Zitat:Das schmerzt zusätzlich...
Zitat:Ich offenbare ihm den Rest und alles wird ignoriert.
Zitat:Unfall, Sachen, gute Fahrt und meine Gefühle.
Andrea444
Zitat von Selbstliebe:Zitat von Andrea444:Wenn man jemanden gute Fahrt und viel Spaß wünscht, dann könnte man ja Danke sagen. Aber ich weiß, das ist wieder meine Erwartungshaltung. Es ist das erste Mal, dass er nicht antwortet.
Das schmerzt zusätzlich...
Ich offenbare ihm den Rest und alles wird ignoriert.
Unfall, Sachen, gute Fahrt und meine Gefühle.
ich finde, dass du dich an Nebenbaustellen abarbeitest anstatt die Realität zu betrachten....aber dafür ist deine Schlussfolgerung exakt! Was machst du nun aus der Erkenntnis?
Sabine 49
Andrea444
Sabine 49
Sonnenblume53
Andrea444
Andrea444
Andrea444